PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3-trophysystem

Nach unten 
+22
Blalalaaa
rainbowfl
Tombob
wiesel1101
junki3d
cologne
Shinigami
borusse9999
Jonny
lazeratus
Factory_Chris
deniskiller
Snake
koepke
ScheKKiiBoI
Norrin_Robb
ReSiDeNt EvIl
Valvados
dat37
tobi488
Heavy123
el-bacho27
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDo 03 Feb 2011, 17:13

Ein bisschen Unnötig ?
Wenn du zu blöd zum Googlen bist ist das ein bisschen unnötig hier zu Fragen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDo 03 Feb 2011, 17:24

haha, hab mittlerweile schon ein paar seiten gefunden, trotzdem danke Very Happy
Nach oben Nach unten
cologne
Liebt das Forum
Liebt das Forum
cologne


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 35
Ort : Köln

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011, 16:25

bin lvl 12 mmh es gibt ja leute die sind Lvl 20/22 und so

~Edit by Shinigami
Nach oben Nach unten
Jonny
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35
Ort : RP

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptySo 06 März 2011, 08:23

Mit der Zeit kommen halt die Trophäen, es werden ja noch viele Spiele folgen und damit viele Trophäen Smile
Ich finde auch Platin Trophäen sollten mehr Punkte geben, Bronze und Silber in Massen gleichen oft das Verhältnis aus.
Nach oben Nach unten
junki3d
Post-Bote
Post-Bote



Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 41

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptySo 06 März 2011, 21:31

Bin jetz lvl 17 mit ca 2500 trophys mit 18platins,also immer fleissig zocken meine freunde dann kanns auch nur nach oben gehn cheers afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDo 07 Apr 2011, 15:57

hab 1100 und bi stufe 14
Nach oben Nach unten
wiesel1101
Liebt das Forum
Liebt das Forum
wiesel1101


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 43
Ort : Niedersachsen

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2011, 04:22

Ja das meine ich auch, also 200 Punkte sollten schon drin sein für die Platin Trophy!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 10:40

die Platin Trophy zählt wenig Punkte muss ich sagen, aber bin eigendlich damit zufrieden und muss nicht unnötig geändert werden ^^
Nach oben Nach unten
Tombob
Post-Bote
Post-Bote



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.02.11

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2011, 06:56

Ich bin der Meinung das es jetzt so bleiben soll.
Auch bei der PS4 sollte es so bleiben. Wäre schön wenn die Trophys erhalten bleiben und man bei der PS4 nicht wieder von vorne anfangen muss.
Nach oben Nach unten
rainbowfl
Post-Bote
Post-Bote



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.10

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011, 11:37

Da es eh noch ein bisschen dauern wird bis die PS4 (oder anderer Name) herauskommt hoffe ich das die Japaner so klug sind und es mit den PS3 Auccounts übereinstimmt nebs Trophys und den anderen Programmen (Vidzone PSN Store...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011, 09:01

Hoffe auch das das Trophy System bei der PS4 später so beibehalten wird Smile Sonst würden duck360 und Hakoom sich echt aufregen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blalalaaa
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Blalalaaa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.03.11

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011, 12:09

ich denke mal das die ps4 erst mal ca5-8jahre dauern wird. Also warum jetzt schon gedanken drüber machen
Nach oben Nach unten
ave
Post-Bote
Post-Bote



Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyMo 22 Aug 2011, 12:56

das wirds glaub i nie geben!und ist ja eigentlich egal was davor steht,wichtig ist das dhinter 100% steht:)
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 05:22

Ich glaub schon, dass Sony das Trophy System in irgendeiner Art und Weise übernehmen wird. Sonst würde sie ja noch mehr Kunden vergraulen Wink
Nach oben Nach unten
PURE HATE
Forums-Lappen
Forums-Lappen



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.12.10

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:50

Ich glaube das es auf die platin tropfen ankommt ich und ein Freund haben fast gleich viele tropfen und er hat nur 8 platin und ich habe 15 und wir sind auf dem gleich Level 15 er hat 5% und ich habe 8% und das bei 7 platin tropfen mehr

mfg PURE HATE
Nach oben Nach unten
ave
Post-Bote
Post-Bote



Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011, 22:25

kommt ja auf die gesamtzahl von trophies an!platin bzw gold bekommst ja mehr prozent
Nach oben Nach unten
frankythefly88
Forums-Lappen
Forums-Lappen



Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : 100 km von dir Entfernt ;-)

PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 18:30

Aber die Platin sollte auch nicht zu Schwer sein,gibt ja Spiele da beißt man sich die Zähne dran aus -.-
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Gesponserte Inhalte





PS3-trophysystem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS3-trophysystem   PS3-trophysystem - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PS3-trophysystem
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Allgemeine Fragen zu Trophies-
Gehe zu: