PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dat37
Sponsor
Sponsor
dat37


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : NRW

Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich Empty
BeitragThema: Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich   Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich EmptyDo 02 Sep 2010, 09:39

Hallo

Habe ja schon ein Tread eröffnet mit dem YLOD mir ist die 40GB Konsole kaputt gegangen da die Garantie um war habe ich mir eine 120GB Slim gekauft die hat nicht mal 1 Monat funktioniert. Konnte mich auf einmal nicht mehr im PSN anmelden die Konsole war zwar Online weil ich damit im Browser Surfen konnte aber ich bin nicht mehr in irgendein von meinen 5 Account rein gekommen habe stunden damit verbracht in meinem Router Port´s frei zuschalten, DNS Adressen von meinem Provider einzugeben weil mir ein Mittarbeiter von TVS gesagt hat das es an meinem Router liegen müsste, Langsam am verzweifeln habe ich nochmal bei TVS angerufen da ich diesmal wohl einen dran hatte der Ahnung hat sagte er mir ich solle mal versuchen die Uhrzeit über Internet zu Synchronisieren das klappte aber nicht da sagte er mir direkt der Flash Speicher ist hin und die Konsole müsse ausgetaucht werden ich die Konsole verpackt die haben sie abholen lassen und exakt 4 Tage später hatte ich meine neue Konsole.

Die Fehler meldung die immer kam war:

Fehler 8001050F sie wurden vom PSN abgemeldet
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich   Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich EmptyDo 02 Sep 2010, 09:59

Der von dir genannte Fehler ist ein Fehler beim Datum, der am 01.03.2010 bei den Fat Ladys auftrat(die, die eine haben, werden sich sicherlich erinnern Very Happy). Den Fehler hat Sony eigentlich behoben, kann mir nicht erklären, wieso er bei dir wieder auftritt. Ich würde Sony kontaktieren und ihnen dein Problem schildern. Aber dieser Fehler kam eigentlich noch nie auf der Slim vor, hast du die Meldung wirklich richtig abgeschrieben?

Die Kontaktadresse von Sony sind diese:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nach oben Nach unten
dat37
Sponsor
Sponsor
dat37


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : NRW

Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich   Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich EmptyDo 02 Sep 2010, 10:05

Das am 1.03.2010 hatte ich auch mit meiner Fat damals noch ich sagte doch der Fehler ist nicht ganz vor einem Monat an meiner Slim erschienen und TVS sagte es liegt am Flash Speicher die haben die Konsole auch direkt ohne reperatur versuche ausgetauscht weil ihnen der Fehler bekannt war und der Speicher auch nicht zu wechseln ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich   Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
Flash Speicher Defekt ! keine Anmeldung im PSN mehr möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Hard & Software-
Gehe zu: