PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MoH Tier 1 Modus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  EmptyMo 01 Nov 2010, 17:45

huhu.

folgendes bin gerad beim Tier1 Modus bei ( letzte throphy die fehlt) aber beim sniper level geht es einfach nich weiter , sprich : die ersten 4 kills sind ja ma easy going erledigt aber danach geht es einfach nicht weiter kann machen was i will kommen keine neuen gegner !!! hat wer ne loesung parat ?

oder hat wer das bock mir zu machen (? ( natuerlich mache i der person dann auch was dafuer muss er nur sagen was er will , RDR DLC , andere throphys usw. koennte man ja absprechen !!!
Nach oben Nach unten
JasonStatham 84
Sponsor
Sponsor
JasonStatham 84


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : NRW

MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: Re: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  EmptyDi 02 Nov 2010, 17:48

Du kannst auch die Sicht ändern, in dem du auf das steuerungs kreuz gehst und nach unten drückst.

Wenn du dann die ersten 4 gekillt hast gehst du nach links dort müstest du die anderen 4 sehen, danach wieder zur mitte wo der Wasserfall ist, dort sind noch 4 leute an einem Mörser.

Es ist am einfachsten wenn du zuerst die sniper erlediegst.

Habe für die ersten 12 leute 1,12 min gebraucht geht recht schnell.

Kann das sein das du mit mir in einem anderem Forum die feuermelder Trophäe geboostet hast, dein Name sagt mir nämlich etwas? (TPS3) Clan
Nach oben Nach unten
JasonStatham 84
Sponsor
Sponsor
JasonStatham 84


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : NRW

MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: Re: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  EmptyDi 02 Nov 2010, 18:06

Natürlich kann ich auch das level für dich spielen, wenn du im gegenzug mir gerettete retter und die höhle des löwen spielst. Dann habe ich auch Platin .
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: Re: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  EmptyDi 02 Nov 2010, 18:20

ja das prob is ja wenn i die level fuer dich spiele und du das fuer mich bringt es uns beiden nichts oder ? weil die daten sind ja auf deiner und meiner gesaved .. oder irre ich mich ??
ja hab da auf lvl 15 mit geboostet ...

so i gucke jetzt nochma nach den snipern Very Happy ja das mit der sicht weiss ich wohl aber wie gesagt nach den erstten 4 kommt nichts mehr Sad
Nach oben Nach unten
JasonStatham 84
Sponsor
Sponsor
JasonStatham 84


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : NRW

MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: Re: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  EmptyMi 03 Nov 2010, 16:59

Du must nach links sehen, dann sagt dusty das da noch 4 feinde sind, mit der sicht änderung sieht man die eigentlich sehr gut.

Für die Trophäe so zuspielen das ich dein level mache und du meine level machst, müssten wir accounts auf unseren ps3 systemen machen und uns gegenseitig die savedaten zu mailen.

Ist aber zuviel arbeit, für nur eine Trophäe.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MoH Tier 1 Modus  Empty
BeitragThema: Re: MoH Tier 1 Modus    MoH Tier 1 Modus  Empty

Nach oben Nach unten
 
MoH Tier 1 Modus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» COD Black Ops Zombie Modus Hack
» [Call Of Duty: Black Ops] Nazi Zombie Modus zu 100% bestätigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Allgemeine Fragen zu Trophies-
Gehe zu: