PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Call of duty World at War

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JasonStatham 84
Sponsor
Sponsor
JasonStatham 84


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : NRW

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyMo 20 Dez 2010, 16:13

Hallo zusammen ich habe mir vor einiger zeit WaW von einem Freund ausgeliehen, es war die deutsche version, nun habe ich mir die uk version geholt wegen zombie und uncut.
Meine Frage nun, ich habe die deutsch version bis auf die letzten 2 Misionen auf Veteran gespielt, mir fehlte nurnoch die 2 auf Veteran,45 zeros und die trophäe für auf söldner oder veteran durch zuspielung.
Diese 2 Veteran misionen habe ich dann mit der uk version erspielt, aber es kam keine trophäe für das durchspielen auf veteran, kann das sein, dass weil die uk version einen neuen speicherstand erstellt hat und ich erstmal wieder von vorne anfangen muste.
Muss ich jetzt auch alle zombie trophäen machen für Platin, weil ich die uk version hab?
Hoffe nicht, kann man die speicherdaten irgendwie überschreiben, deutsch auf englich oder umgekehrt?
Nach oben Nach unten
Antistrike
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Dortmund

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyMo 20 Dez 2010, 16:52

Hi.
Ich glaube, wie du schon gesagt hast, dass es daran liegt, dass du jetzt eine andere Version des Spiels hast.

Kann man damit vergleichen, dass deutsche DLCs nicht mit UK-Spielen übereinstimmen.



Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyDi 21 Dez 2010, 10:01

Des is bei jedem spiel da die UK version Uncut is und die deutsche nicht is doch logisch oda nicht ? Wink

Bei Black Ops isses das gleiche is eben fast immer so bei anderen Versionen Cool
Nach oben Nach unten
JasonStatham 84
Sponsor
Sponsor
JasonStatham 84


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : NRW

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyDi 21 Dez 2010, 18:12

muss ich jetzt zombie noch spielen oder nicht für platin?
Nach oben Nach unten
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyDi 21 Dez 2010, 18:28

Gute Frage.. Bei der DE Version muss man das ja nicht, aber bei der UK Version? Gilt der Zombie Modus als DLC (bei den Trophäen)?
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War EmptyDi 21 Dez 2010, 18:56

Ist doch ganz einfach, du schaust ob neue Trophies dazu gekommen sind, wenn nicht brauchste auch keinen Zombie Modus für Platin machen und wenn, dann leih dir eben nochmal das Deutsche W@W und zocks dann auf Platin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call of duty World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of duty World at War   Call of duty World at War Empty

Nach oben Nach unten
 
Call of duty World at War
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Call of Duty: World at War
» Online-Treffpunkt Call Of Duty: World At War
» Call of Duty: W@W
» Call of Duty Black Ops
» Call of Duty: Ghosts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Allgemeine Fragen zu Trophies-
Gehe zu: