PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crysis 2

Nach unten 
+2
pomi
zerokool1905
6 verfasser
AutorNachricht
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
zerokool1905


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 38

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Crysis 2   Crysis 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 18:47

Moin Moin

Release laut meiner Info 25.03.2011

Einfach mal rein ziehen und seine Meinung dazu sagen......
Also ich werde es mir wohl zu 80% zulegen, alleine wegen dem MP (sieht bis jetzt Hammer aus)


Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 19:42

Wird ziemlich sicher gekauft. Die Frage ist nur, ob zu Release oder später gebraucht. Finde es schade, dass nur die XBOX'ler die Demo kriegen...
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 20:37

am anfang war ja bekannt die PS3 soll ein schlechter Import von der XBOX 360 geben .
Jetzt hat sich herausgestellt das die PS3 version identisch mit der XBOX 360 ist .
Die PC version bleibt demnach besser .

Ich freue mich auch drauf nur erst mal Kz3 spielen und dann kommt ja auch noch bald LA.Noire Very Happy .


Mal schauene wenn ich geld und Zeit habe werde ich es mir vielleicht kaufen.


Bisdahin ist aber noch zeit Wink
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 21:12

pomi schrieb:
Wird ziemlich sicher gekauft. Die Frage ist nur, ob zu Release oder später gebraucht. Finde es schade, dass nur die XBOX'ler die Demo kriegen...


also ich habe die demo gezockt und die grafik OMG
wenn die nur halb so gut auf der ps3 aussehen würde wäre es der hammer

nur das einzige problem sind die camper die sich etz auch tarnen können Shit!!!!! xD

aber der mp macht echt fun


aber mal schauen wie killzone wird
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Crysis 2 Empty
BeitragThema: 1 PS3 Gameplay   Crysis 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 13:15

Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass die PS3-Version von “Crysis 2″ ihrem Xbox 360-Pendant in nichts nachstehen wird, präsentierte man heute endlich erstes Gameplay-Material. Wie sich dem veröffentlichten Trailer überdies entnehmen lässt, soll auch die PS3-Community in den Genuss der Multiplayer-Beta kommen.

Diese steht bisher nur auf der Xbox 360 zur Verfügung und bietet zwei Maps sowie zwei Spiel-Modi, in denen sich die User austoben können. Derzeit kann man allerdings noch nicht sagen, wann es auf Sonys Flaggschiff so weit sein wird.




Bitte um Feedback was findet ihr besser die PS3- oder die 360 Version
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
zerokool1905


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 38

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySo 13 März 2011, 12:42

von wegen sniper tarnung..... das geht bei kz3 auch, und ich muss sagen, das das nicht grade viel aus macht...... man muss halt n bisschen mehr auf passen, als wie bei cod oder moh....
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySo 13 März 2011, 20:50

Tja, dann ist das Ziel von den Entwicklern ja eingehalten worden, auf die Sniper musst du mehr acht geben sonst haste die Kugel im Kopf stecken, ist im RL auch nicht anderst wenn i.wo ein Sniper liegt Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySa 19 März 2011, 09:50

habs gestern mal angezockt und finds geil Smile
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
zerokool1905


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 38

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySo 27 März 2011, 18:18

hab die mp demo gezockt und dachte wat n scheiss..... hab s mir aber dann trotzdem zu gelegt und nehm alles zurück....... sau geiles gameplay, hammer grafik und der mp ist auch gut, bis sehr gut...... schock auf jedenfall...........
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 30
Ort : Wien

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySo 24 Apr 2011, 00:11

Kann das Game nur weiter empfehlen ist hammer geil.
Der Grund warum ich es mir gekauft habe war, weil mich das Online fasziniert hat, die Story war mir eigentlich egal aber die ist auch Spitze geworden.
Kann ich nur Empfehlen.
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
zerokool1905


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 38

Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 EmptySo 24 Apr 2011, 11:33

also ich finde, die story ist nur zu empfehlen....... mp ist viel zu klein..........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crysis 2 Empty
BeitragThema: Re: Crysis 2   Crysis 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crysis 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crysis 2 "Hingabe"
» Crysis 2 GodMod FTP Cheat
» Online-Treffpunkt Crysis 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: