PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PS Move Games.... Was sagt ihr????

Nach unten 
AutorNachricht
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 33

BeitragThema: PS Move Games.... Was sagt ihr????   So 13 März 2011, 12:47

Moin Moin....

hab mir jetzt auch MOVE zugelegt, und folgende Games gezockt.....

Dead Space Ex. COOOOOLLLL

Killzone 3..... am Anfang sehr ungewohnt, aber wenn man es drauf hat sau geil

Start the Party..... Fun Game halt.......

ja und halt n paar demo`s wa......(shootèm up usw)

gibt es noch irgendwelche spiele die man haben muss, oder wo ihr sagt no go, hau ab damit.........????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Di 15 März 2011, 12:41

wie gut reagietrt den das move?kann mann das verarschen wie eye toy damals?
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Di 15 März 2011, 15:47

verarschen???? wenn man direkt vor die cam geht, meinst du??? also bei move sagt er dir bescheid wenn du zu nah oder zu weit weg bist.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Di 15 März 2011, 17:43

jo genau das meint ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Sa 19 März 2011, 10:05

ist zwar ganz lustig, aber ... man spielt es ein/zwei mal und dann nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Do 14 Apr 2011, 17:31

killzone ungewohnt ja aber mit skills top!!!naja und start the party fetzt aber für immer ist es nix und nebenbei die einfachste platin
Nach oben Nach unten
Member1234
Post-Bote
Post-Bote


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Do 14 Apr 2011, 19:39

Sackboys Prehistoric Moves ist auch ganz lustig Wink
Nach oben Nach unten
Crystl
Forums-Lappen
Forums-Lappen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   So 24 Apr 2011, 12:35

ALso ich kann nur wärmstens THE FIGHT empfehlen, mega geiles Spiel, Move funktioniert gut bei genügend Platz und guter Raumausleuchtung, und das Spiel macht einen mega Fitt =)
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   So 24 Apr 2011, 15:37

Wieviel Platz braucht man den mind. für den MOVE ?

_________________
Nach oben Nach unten
Crystl
Forums-Lappen
Forums-Lappen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Mo 25 Apr 2011, 00:11

Hmmmmm also ungefähr bissl mehr als bei Eyetoy. du musst deine Arme komplett nach vorne und zur Seite ausstrecken können, und wenn du sie komplett nach vorne ausstreckst, sollten da noch so 50 cm platz zur CAM sein. Ein Kollege von mir hat nurn kleines Zimmer, der zockt das zwar auch, aber ich find das schon zu eng.

Aber mit genügend Platz bockt das auf jeden Very Happy Aber man kanns halt auch in nem engen Raum zocken... wieviel Spielspaß man dann noch hat, liegt bei jeden selbst ^^
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 25
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Mo 25 Apr 2011, 09:22

Crystl schrieb:
Hmmmmm also ungefähr bissl mehr als bei Eyetoy. du musst deine Arme komplett nach vorne und zur Seite ausstrecken können, und wenn du sie komplett nach vorne ausstreckst, sollten da noch so 50 cm platz zur CAM sein. Ein Kollege von mir hat nurn kleines Zimmer, der zockt das zwar auch, aber ich find das schon zu eng.

Aber mit genügend Platz bockt das auf jeden Very Happy Aber man kanns halt auch in nem engen Raum zocken... wieviel Spielspaß man dann noch hat, liegt bei jeden selbst ^^

Bei mir würde es gerade noch gehen ( denk ich mal ) Smile .
Aber werde mir mal PSM ausborgen und dann testen, keine lust auf den Kauf und dann doch zu wenig Platz.

_________________
Nach oben Nach unten
wiesel1101
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Mi 08 Jun 2011, 14:16

Also ich muss sagen das ich auch Move habe und ich es fast garnicht bis nie benutzte.Ist halt kein Kinect.

Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   Di 06 Dez 2011, 07:00

Ich hab mir Medevil Moves zugelegt und das ist der erste Moves Titel der mir einigermaßen zusagt. Alles andere was ich bisher gezockt habe (außer evtl. noch Sackboy´s Prehistoric Moves) war nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS Move Games.... Was sagt ihr????   

Nach oben Nach unten
 
PS Move Games.... Was sagt ihr????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®MOVE-
Gehe zu: