PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3

Nach unten 
+4
Shinigami
W-Nightmare
Factory_Chris
mavipa23
8 verfasser
AutorNachricht
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 11:04

Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen dass es eine Methode gibt wie man CFW-Savegames auch auf einer normalen PS3 benutzen kann. Dafür werde ich einen neuen Service anbieten. Ich werde euch dann genauere Sagen wenn ich auch sehe dass die nachfrage da ist.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Gast
Gast




CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 11:08

das hört sich ja mal geil an
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 11:30

Das sind mal News !
Sauber , wenn die news kommen steige ich in die Szene auch rein Wink

Danke Mavipa Smile
Nach oben Nach unten
W-Nightmare
King Of Posts
King Of Posts
W-Nightmare


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 42
Ort : Maria Lanzendorf

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 16:52

Bin dabei.
Sind doch schon genug interessen oder??? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 16:59

Hmm, das klingt sehr interessant Very Happy.
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 17:05

Also hab es gerade getestet. Was ich aber im voraus sagen muss, ich brauche leider dazu immer die Daten von dem jenigen für den ich es machen muss. So kann ich den Account auf meiner gejailbreakten PS3 einrichten und dann den Speicherstand so erstellen, dass man ihn dann auf der originalen gebrauchen kann. Was ich schon mal im Voraus sagen kann, ich kann nicht online gehen mit meiner gejailbreakten PS3, das erübrigt also die Fragen wegen dem Account stehlen. Ich habe kein Bedürfniss Sachen von euch zu stehlen, denn ich besitze schon mehr als 150 Games. Mein Ziel ist es alle Trophy Games zu besitzen und zu jedem Spiel ein Speicherstand. Schöner Gedanke. Very Happy


Edit: Ah Scheiss, mir ist ja aufgefallen das ich das ja momentan gar nicht machen kann, denn ich müsste ja euren Account auch im PSN anmelden.
Aber ihr seht er würde eine Lösung geben, leider geht es Momentan nicht aber ich hoffe dass es nächstens wieder geht.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
PL_ViPeR


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:32

Das können auch alle alleine machen mit der REBUG CFW 3.55.1. Damit kann man alle savegames benutzten und es erkennt als deine eigene Wink
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:58

Ja aber ich möchte das eben anbiete für die Leute die keine gejailbreakte ps3 haben.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:12

Dann hätte ich schon ein paar Aufträge Very Happy

Bin gespannt ob das dann wirklich ohne Account verlust klappt Wink
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyDi 05 Apr 2011, 04:58

IDen Account wird niemand verlieren, denn ich bin der der diese zwei Homepages erstellt hat und das habe ich aus gutwill gemacht. Ich habe gar keinen Grund hier Accounts zu stehlen. Ich will nur den Leuten helfen, die keine zweite PS3 habe oder keine gejailbreakte PS3. Wir sind hier eine Community und wir helfen uns gegenseitig. Ich velange ja im gegenzug dass ihr eure Platin Savegames auch hier zukommen lasst, so dass wir von jeden Spiel ein Savegame haben.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyDi 05 Apr 2011, 14:40

mavipa23 schrieb:
IDen Account wird niemand verlieren, denn ich bin der der diese zwei Homepages erstellt hat und das habe ich aus gutwill gemacht. Ich habe gar keinen Grund hier Accounts zu stehlen. Ich will nur den Leuten helfen, die keine zweite PS3 habe oder keine gejailbreakte PS3. Wir sind hier eine Community und wir helfen uns gegenseitig. Ich velange ja im gegenzug dass ihr eure Platin Savegames auch hier zukommen lasst, so dass wir von jeden Spiel ein Savegame haben.

Mein Poste bezog sich dadrauf, dass sony den Account sperrt.
Das war kein Vorwurf, dass mein Account bei dir nicht in guten Händen wäre.
Da mache ich mir garkeine Sorgen drum. Smile
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:25

Ich werde mir nochmals war überlegen wie ich das umgehen kann, wenn ich mehr weiss werde ich mehr dazu schreiben. Auf jeden fall gibt es viele Programme die solche sachen umgehen. Gesperrt wird man erst wenn man mit der PS3 online spielt, und das auch nur wenn man die gedownloadete spiele spielt. Wenn du die Trophies mit deiner PS3 mit meinem bearbeiteten Savegame benutz, kann gar nichts passieren. Denn deine PS3 meint dann:"Aha ich habe ja das Ziel der Trophy schon erreicht, also muss ich es noch freischalten".
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Gast
Gast




CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyDo 07 Apr 2011, 07:00

hoffentlich kommt bald ne methode mit der das umgehen werden kann Smile ansonsten werd ich mir ne 2te ps3 holen Very Happy
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyFr 08 Apr 2011, 06:42

PL_ViPeR schrieb:
Das können auch alle alleine machen mit der REBUG CFW 3.55.1. Damit kann man alle savegames benutzten und es erkennt als deine eigene Wink

Mit der Regub 3.55.1 kannst du gar keine Trophies freischalten.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
PL_ViPeR


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyFr 08 Apr 2011, 12:26

mavipa23 schrieb:
PL_ViPeR schrieb:
Das können auch alle alleine machen mit der REBUG CFW 3.55.1. Damit kann man alle savegames benutzten und es erkennt als deine eigene Wink

Mit der Regub 3.55.1 kannst du gar keine Trophies freischalten.

Laut mehreren Leuten soll das gehen mit der fake-savgegame option...
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyFr 08 Apr 2011, 12:47

Ja kann sein aber du musst mit der Rebug Firmware ein neuen Account erstellen, denn die normale PSN Account gehen nicht. Also macht es keinen sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
PL_ViPeR


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyFr 08 Apr 2011, 13:07

mavipa23 schrieb:
Ja kann sein aber du musst mit der Rebug Firmware ein neuen Account erstellen, denn die normale PSN Account gehen nicht. Also macht es keinen sinn.

Wieso das denn? Das ist ja dann völlig schwachsinn. Das habe ich nicht gewusst. Zum Glück habe ich das noch nicht installiert und habe die kmeaw Firmware ^^
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyFr 08 Apr 2011, 21:19

Der grund ist weil du über ein anderes PSN gehst. Das ist eben das Entwickler Firmware. Uns Trophyhunters bringt diese Firmware nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Nico
Designer
Designer
Nico


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 36
Ort : Kiel

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptyMi 13 Apr 2011, 15:58

Hier mit melde ich Interesse an =)
Nach oben Nach unten
wiesel1101
Liebt das Forum
Liebt das Forum
wiesel1101


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 43
Ort : Niedersachsen

CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 EmptySo 17 Apr 2011, 14:24

Das ist mal sehr löblich von dir Mavipa
alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty
BeitragThema: Re: CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3   CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3 Empty

Nach oben Nach unten
 
CFW-Savegame ohne gejailbreakte PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche AvP Savegame
» Fifa 10 Savegame
» Resi 5 Savegame Suche
» Midnight Club Savegame ?
» WET Trophie-Savegame nicht verfügbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: