PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infamous "Schweres Ende" auf Gut

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
der---alexx
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : DE

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyFr 20 Mai 2011, 09:54

Hey Leute,

Hat jemand von euch ein Kessler Savegame für Infamous auf Gut? Kessler scheint ja auf gut deutlich einfacher zu besiegen sein als auf schwer Smile

Vielen Dank Wink
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyFr 20 Mai 2011, 12:08

Versuch es mal zu üben.
Habe glaube ich auch ganze 15 Minuten gebraucht.

Nein ich glaube es gibt kein Save.
Nach oben Nach unten
der---alexx
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : DE

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyFr 20 Mai 2011, 13:04

Mh ich habe es jetzt schon mehrere male versucht,nur macht das nach einiger Zeit echt kein Spaß mehr,weil der zu stark ist.Dann habe ich mal euer Save auf Gut probiert und der war deutlich einfacher.Nur war bei dem Save das Spiel halt nicht dauerhaft auf Schwer gestellt und daher bekam ich auch nicht die Trophäe Sad

Naja wenn jemand eins hat kann er sich ja melden Wink

Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
borusse9999


Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 41
Ort : Leipzig

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptySa 21 Mai 2011, 19:57

Ist ganz easy.
Benutz immer fleißg die Peitsche und bewirf ihn mit den Teilen die auf dem Flugzeugträger rumliegen und den Helis.
Um die Aufzutanken schnapp dir per Peitsche ein Mensch und ziehe ihn am besten auf dem Dach in dich ein.
Wenn man das beachtet ist das ein Kinderspiel
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 30
Ort : Wien

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptySa 21 Mai 2011, 23:30

Es ist echt nicht so schwer wie es aussieht, musst halt öffters in Deckung gehen, ich hätte die PLatin auch schon längst hätte ich nicht meine Daten überschrieben -.-".
Nach oben Nach unten
der---alexx
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : DE

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptySo 22 Mai 2011, 10:29

Okay ich setzt mich mal ran.

@Borusse9999 ich glaub du verwechselst hier n Spiel Wink
Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
borusse9999


Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 41
Ort : Leipzig

Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptySo 22 Mai 2011, 11:55

Stimmt war Prototyp
Infamous war doch das Ende mit dem Typen auf dem Hügel wo du immer im Kreis rennen musst und immer als erstes die Fliegenden KP was abballern musst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyMo 27 Jun 2011, 09:44

Also mein freund hat es hier gedownloadet und auf schwer beendet aber bei ihm kam keine Trophäe er hats 4 mal versucht und kam trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyMo 27 Jun 2011, 10:23

dann schau mal ob es auf schwer eingestellt ist

sollte eigendlich sein wenn nicht auf schwer stellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut EmptyMo 27 Jun 2011, 17:08

Also da stand Hard und wir haben es kontrilliert und stand hard dort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty
BeitragThema: Re: Infamous "Schweres Ende" auf Gut   Infamous "Schweres Ende" auf Gut Empty

Nach oben Nach unten
 
Infamous "Schweres Ende" auf Gut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» inFAMOUS 2
» inFamous: Second Son

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: