PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Savegames neue Homepage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stiffler
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.11

Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDi 07 Jun 2011, 09:37

hallo wollte mal fragen wie das auf der neuen Homepage mit den Trophy Savegames laden funzt.
Und immer wenn ich was anklicke dann kommt irgend eine meldung das ich mich anmelden soll
oder eine Seite erstellen.Hab null Plan

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDo 23 Jun 2011, 18:46

hi interessiert mich jetzt auch mal. wenn ich die spiele auf der startseite anklicke, bei denen es schon vorher trophy savegames gab, z.b. bioshock dann steht da dass es keine savegames gibt???
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDo 23 Jun 2011, 19:03

Alles in Bearbeitung. Bitte GedulD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDo 23 Jun 2011, 19:05

achso, wie lange könnte das ungefähr dauern? und kommt auch ein platin savegame für medal of honor und black ops raus? sind ja immerhin auf der homepage zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyMo 04 Jul 2011, 20:08

eine kurze frage: wo sind denn jetzt alle savegames geblieben? ich kann keine einzige finden :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyMo 04 Jul 2011, 20:38

es gibt für medal of honor und black ops ein savegame aber nur für die gejailbreakte ps3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyMo 04 Jul 2011, 20:43

nur ma kurz zu jailbreak: is das iwie schädlich für die ps3, kann es irgendwelche folgen haben, was bringt es mir, und wo gibs ne anleitung wie ich das dann mit dem medal of honor savegame machen könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDi 05 Jul 2011, 09:04

konntest gebannt werden
die letzte mir bekannte firmware ist 3.56
leider kannst du mit einer jailbreak-ps3 nicht online gehen, was ich auch gut find um dort dann mit den trophies anzugeben


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyDo 07 Jul 2011, 20:37

und so ein jailbreak hält nur so lange bis ich die ps3 ausmache und wieder anmache, muss es dann noch einmal neu installieren? weil ich will nur so eine medal of honor trophäe machen (tier 1 modus spielen), aber das savegame geht halt nur mit jailbreak :S.

wo ich grad dabei bin: wie kann ich denn auf das medal of honor savegame zugreifen auf der neuen homepage?
Nach oben Nach unten
Blalalaaa
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Blalalaaa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.03.11

Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptyFr 08 Jul 2011, 12:11

Ähh nein ein jailbreak ist ja eine custom fIrmware und diese hält so lange bis du eine Firmware rauf machst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage EmptySo 10 Jul 2011, 01:32

ich weiss nicht, ob es auf der neuen Homepage da ist bzw. ob eines kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Savegames neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Savegames neue Homepage   Savegames neue Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Savegames neue Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue saves!!???
» Wir suchen 1-2 neue aktive Teammitglieder
» Neuerung auf der Homepage
» Savegames auf der neuen Seite
» fehlende dateien aus savegames ersetzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: