PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann man Trophys übertragen??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragonboy_1988
Sponsor
Sponsor
Dragonboy_1988


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 35
Ort : München

Kann man Trophys übertragen?? Empty
BeitragThema: Kann man Trophys übertragen??   Kann man Trophys übertragen?? EmptyDo 02 Feb 2012, 19:45

Ich habe bei Ebay gesehen das man auf einen anderen Account mit synchronisieren ein Spiel nach Wahl auf Platin bekommen kann.Deshalb ist meine Fragen wie er das genau macht.

Hier noch ein Link:http://www.ebay.de/itm/Tekken-Hybrid-48-Trophaen-Trophies-Trophy-Platin-Platinum-Service-/280817101013?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item416200e8d5


Nach oben Nach unten
Nico
Designer
Designer
Nico


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 36
Ort : Kiel

Kann man Trophys übertragen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Trophys übertragen??   Kann man Trophys übertragen?? EmptyFr 03 Feb 2012, 20:52

das wird nur mit savegames (ja da gibt es welche) möglich sein..... er schreibt zwar: keine Cheats, Savegames etc. aber wenn er die noch am gleichen Abend nach Zahlungseingang synchronisieren will, dann kann er die wohl kaum legal erspielen.....

Außerdem: Er könnte ja nochmehr davon haben, den Account zu benutzten, z.B. bereits heruntergeladene Spiele auf seine Konsole herunterzuladen ...... und der Preis erst.... wusste garnicht, dass es sowas gibt....
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

Kann man Trophys übertragen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Trophys übertragen??   Kann man Trophys übertragen?? EmptyFr 03 Feb 2012, 22:12

Er spielt das game auf dem acc der noch nicht online registriert ist und registriert ihn dannn nach erhalt des geldes mit deinen daten. dann muss er nur noch syncen und das game wird dir gut geschrieben. anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann man Trophys übertragen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man Trophys übertragen??   Kann man Trophys übertragen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann man Trophys übertragen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit ps3 jailbreak trophys freischalten???
» MAFIA 2 alle Trophys wer nach neuem DLC !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: ps3-trophyhunter Intern :: Ankündigungen-
Gehe zu: