PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeiner Thread zu Playstation Move

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Transfer_Incept
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : St. Pölten

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Sa 11 Sep 2010, 20:50

Ich werde mir Move auf keinen Fall holen. Viel zu teuer und man braucht noch dazu PS Eye!!!
Und generell spiele ich nur shooter und das bin ich den Dualshock gewohnt
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 15 Sep 2010, 17:07

also wegen ps move. wer nicht schlecht wenn man die an ein "gewehr" vorne rein machen könnte und so dann Morden Warfare zocken könnt. des wär net aber wegen so fun games hollt euch doch gleich ne WII
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 15 Sep 2010, 17:19

es kommen bestimmt noch so accessoires raus wo man den move pad an irgendwelche sachen ran packen kann wie zb oben schon von wwefanks erwähnt wurde ein gewehr .... gibt ja auch zahlreiche sachen für die wii , tennisschläger etc ^^
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 30
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 15 Sep 2010, 20:48

PS3 move hat einen gar nicht so schlechten Start hingelegt.

Dead Space 2 und Dead Space Extraction werden BEIDE Movesupport haben. Beide sind aber auch mit dem DS3 spielbar.
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Do 16 Sep 2010, 06:23

kurze frage , was ist ein DS3 ? ^^
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Do 16 Sep 2010, 11:02

lee1990 schrieb:
kurze frage , was ist ein DS3 ? ^^
Ich denke mal Dualshock 3 Wink
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Do 16 Sep 2010, 11:33

stimmt Very Happy

ich hasse so abkürzungen -.-

warum schreibt der nicht einfach gamepad oder sowas

ätzend Very Happy
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Do 16 Sep 2010, 12:15

WTF! zum ersten mal seh ich jemanden DS3 als abkürzung für dualshock3 benutzen lol^^
pad oda sowas is 1000mal bessere abkürzung
Nach oben Nach unten
Transfer_Incept
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : St. Pölten

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Sa 18 Sep 2010, 14:37

Hab mir MOVE jetzt doch geholt und muss ehrlich sagen: MOVE IS GENIAL!!!!!

Brauchst nicht mal kalibrieren !! funkt einwandfrei!!
Nach oben Nach unten
seb5594
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist....

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Sa 18 Sep 2010, 16:31

Kallibrieren muss man jedes mal @Transfer_Incept
Nach oben Nach unten
Norrin_Robb
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 22 Sep 2010, 10:32

hat sich sonst schon wer move geholt und spiele wie heavy rain und ähnliches gezockt und kann sagen ob es sich lohnt?
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 22 Sep 2010, 10:51

Ich bekomm heut Start The Party, hab's im Gamestop gezockt und find es schon cool
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
NFSPLAYER
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Do 23 Sep 2010, 12:04

ich hab mir grade move bestellt, für 144€, das starter pack+sports champion+zusätzlichen move controller+navigation controller

hoffe es gibt keinen input lag
Nach oben Nach unten
W-Nightmare
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 37
Ort : Maria Lanzendorf

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 26 Sep 2010, 18:16

Ich finde Sport Champion richtig Klasse.
Die anderen 3 sind wohl nichts.
Aber es werden ja noch sicehr seeeeehr viele nachkommen.
PS: Planet Minigolf geht schon mit Move. Ist jetzt richtig klasse das Game.
Nach oben Nach unten
trinity407
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 35
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 26 Sep 2010, 18:20

hey hallo , hab mir move jetzt auch bestellt und wollt vorab mal fragen ob es mit der syncro gut klappt hab nämlich gehört das zb bei diesem kung fu spiel ne verzögerung ist !!
mfg
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 30
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 26 Sep 2010, 19:19

Also was ich bis jetzt gehörrt habe, waren alle mit dem syncro des Controllers zufrieden.
Nach oben Nach unten
trinity407
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 35
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 26 Sep 2010, 20:16

na ich bin echt mal gespannt hab mir gleich mal sportschampion und start the party mitbestellt ,find die preise für die games eigentlich ganz gut im gegensatz zu anderen games !!
Nach oben Nach unten
Transfer_Incept
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : St. Pölten

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 03 Okt 2010, 09:20

ES LOHNT SICH
Nach oben Nach unten
dat37
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   So 03 Okt 2010, 11:01

Habe mir auch eins geholt Spiele
Resident Evil Gold edition

damit macht Spaß aber man sollte den Navigation-Controller dabei holen sonst ist es sehr umständlich im Spiel zu laufen kostet nochmals ca 30€
Nach oben Nach unten
seb5594
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist....

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mo 04 Okt 2010, 21:10

RE5 mit Move ist dreck^^
Start the Party und Sport Champion sind wesentlich besser
Nach oben Nach unten
Snake
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.10.10
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mi 06 Okt 2010, 20:39

Hab mir ja vor zu SOCOM4 Move zu holen, lohnt es sich Move zu holen?
Nach oben Nach unten
Norrin_Robb
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Fr 08 Okt 2010, 09:00

man hört ja bisher nur gutes.hätte es mir gestern wieder beinahe geholt,aber mir is move iwie zu teuer,zumal man auch noch nen 2. move controller kaufen müsste,weil ich sicherlich nicht alleine vorm tv rumhampel
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Fr 08 Okt 2010, 15:39

Also ich werd es mir auch mal ausleihen damit ich mir meine eigene meinung bilden kann aber bis jetz soll es gut sein Smile

Besonders zu 4 wirds bestimmt voll der kracher wenn alle schon besoffen sind lol!
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Mo 25 Okt 2010, 19:47

playstation move lege ich mir auch bald zu.
Nach oben Nach unten
NFSPLAYER
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   Di 26 Okt 2010, 16:20

von allen spielen die ich bis jetzt gespielt habe ist sports champions das beste spiel, die anderen sind nicht so toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeiner Thread zu Playstation Move   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Thread zu Playstation Move
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®MOVE-
Gehe zu: