PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?

Nach unten 
+12
Norrin_Robb
lumaro23
Valvados
seb5594
Zocker311
Shinigami
lee1990
pitschke
deniskiller
pomi
Heavy123
morgullord
16 verfasser
AutorNachricht
morgullord
Post-Bote
Post-Bote



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.10

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 10 Aug 2010, 17:42

Heyho,

was glaubt Ihr? Wenn die PS4 raus kommt, wird es dann ein neues bzw instanziertes PSN dazu geben, indem man nicht die PS3 Trophys erkennt? Oder wird dann beides zusammengefügt? Ich würde es zumindest echt mies finden, wenn die ganzen PS3 Trophys weg wären...

Grüße,
morgullord
Nach oben Nach unten
Heavy123
Post-Bote
Post-Bote
Heavy123


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 38
Ort : bei Stralsund

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 10 Aug 2010, 18:00

Das wird denk ichmal net Kompatibel werden da fängt man bestimmt bei 0 wieder an leider.
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 10 Aug 2010, 18:02

Irgendwie würde ich beides mies finden, da ich es unfair finden würde, wenn dann sich neue Leute ne neue PS4 kaufen und dann Leute schon Level 20 oder 25 sind(in 2-3 Jahren). Aber es wäre auch unfair für die vielen Trophy-hunter, wenn alles weg wäre
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 10 Aug 2010, 18:08

die ps4 ist noch nicht geplant so weit ich weiß also würde ich sagen wird es noch etwas dauern

genießt die ps3 Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
pitschke
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 42

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyMi 11 Aug 2010, 08:43

Es denken doch wirklich schon welche über die PS4 nach lol!

Leute, genießt doch erstma die dreier und macht euch keene gedanken über die zukunft, die sowieso noch nicht sicher sein wird (in sachen PS4)
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
lee1990


Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 34
Ort : NRW

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyMi 11 Aug 2010, 19:01

pitschke schrieb:
Es denken doch wirklich schon welche über die PS4 nach lol!

Leute, genießt doch erstma die dreier und macht euch keene gedanken über die zukunft, die sowieso noch nicht sicher sein wird (in sachen PS4)

schließe mich dem an Wink
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDo 12 Aug 2010, 11:12

Sign 100% agree
Die PS4 ist noch nicht mal ansatzweiße da. Warum dann schon drüber nachdenken.
Vllt. kommt sie ja nie cyclops
Nach oben Nach unten
Zocker311
Post-Bote
Post-Bote
Zocker311


Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38
Ort : Ulm

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyFr 13 Aug 2010, 22:05

Sehe ich genauso. Tee trinken und abwarten was die Zukunft bzw die Ps4 dann so mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
seb5594
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge



Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30
Ort : Dort wo du nicht bist....

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySa 14 Aug 2010, 21:55

Zocker311 schrieb:
Sehe ich genauso. Tee trinken und abwarten was die Zukunft bzw die Ps4 dann so mit sich bringt.
Meine abwarten und Tee drinken.....

B2T:
Schließe mich der Mehrheit an.... Naja wie die N64 gab, da dachte auch niemand das es mal was besseres gibt also lassen wir uns überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
Valvados


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 35
Ort : Midgar

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySo 15 Aug 2010, 08:51

2012 ist eh die ganze Welt tot. xD

Es wäre unfair gegenüber allen Playstation Neulingen.
Einer der keine PS3 hatte und sich entschlossen hat ne PS4 zu kaufen, sollte nicht benachteiligt werden, was das Ranking der PSN ACCs bzw der Trophäen angeht.

Also werden PS3 und PS4 Achievements (müssen ja nicht wieder Trophäen sein) nicht verschmolzen bzw kompatibel zu einander sein.

Ich denke aber trotzde, dass man den PSN Acc der PS3 weiterhin mit der PS4 nutzen kann. Und somit werden die Achievements der PS3 und der PS4 aufgeteilt.
So würde ich es mir zumindest wünschen.
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySo 15 Aug 2010, 13:52

Deine Frage kann wohl niemand hier beantworten.
Das weiss nur Sony Very Happy
Somit ist dieser Thread im Moment überflüssig, werde ihn aber noch nicht closen.
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
Norrin_Robb
King Of Posts
King Of Posts
Norrin_Robb


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.07.10

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyMo 16 Aug 2010, 23:51

also finde es ist vollkommen unwichtig wer wie viele trophies hat.warum sollen ps neueinsteiger benachteiligt sein wenn sie noch keine ps3 trophies haben.ist ja nich so als ob man sich von den trophies was kaufen könnte,sondern viel mehr sind trophies nur ne virtuelle schwanzverlängerung ;DDD.
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
wwefanks


Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Freiburg

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyMo 23 Aug 2010, 18:50

ich denk nicht das die PS4 etwas mit der 3er zu tun haben wird, da die ps3 ja au nicht vie mit der ps2 zu tun hat , ausser das die 60gb version ps2 spiele abspielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 24 Aug 2010, 21:44

zu PS4
am Anfang war die PS3-Slim (inoffiziel) als PS4 bekannt
das nächste wenn PS4 ruaskommt wird die kein andres PSN-System haben sonder genau das selbe und wahrscheinlich nur wieder ausbaun ... weil sonst könntens das von der ps3 raushaun
wenn dann würd PS4 und PS3 selbes PSN haben
PS4 released frühestens 2012 (falls überhaupt) weil sonst wär ja was auf Gamescom gewesen

soweit meine meinung
Nach oben Nach unten
ReSiDeNt EvIl
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 34
Ort : Leimen

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDo 02 Sep 2010, 22:49

Ich denke nicht hoffe auch net weil es einfach unfähr ist.
Nach oben Nach unten
ScheKKiiBoI
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : RLP

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySo 19 Sep 2010, 00:05

also laut meinen Forschungen habe ich Bilder zu einer PS4 gefunden,
muss aber nicht stimmen:
http://www.ps4playstation4.com/

wie gesagt muss nicht stimmen,sieht aber echt hammer aus.
dazu sind auch bilder von einer möglichen xbox 720 gefunden worden.:
http://www.ps4playstation4.com/Playstation-4-Pictures
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySo 24 Okt 2010, 12:52

ich glaube man wird wieder von null anfangen weil wie valvados gesagt hat das für die neulinge unfair wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptySa 04 Dez 2010, 17:27

ich hätte es auch lieber wenn das trophäensystem gleich bleibt
Nach oben Nach unten
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? EmptyDi 21 Dez 2010, 18:24

Blu-Ray, 3D.. Und alles was noch kommt.. Die PS4 muss noch lange warten.. Aber ich glaube die PS4 wird nur eine verbesserte Version der PS3 sein.. Mit mehr (und verbesserte) Funktionen, und PSN wird noch bleiben..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?   Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit der PS4 und dem Trophysystem?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3-trophysystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Allgemeine Fragen zu Trophies-
Gehe zu: