PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?

Nach unten 
+28
Factory_Chris
Reventon17
LORDI22
Blalalaaa
cologne
cookiesman
@ngelkiller_1994
Antistrike
deniskiller
Bazuka
Res!dent_Ev!l_OSS
GTAKing99
maik
seb5594
StevenBP
Transfer_Incept
ScheKKiiBoI
naldo329
Shinigami
pomi
lee1990
wwefanks
Shooter
ReSiDeNt EvIl
Destroyer
PL_ViPeR
frauenarzt
lumaro23
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
maik
Liebt das Forum
Liebt das Forum
maik


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Bad Lippspringe

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010, 17:40

ich finde es cool das es so viele saves gibt mit deutschen anleitungen Smile
Nach oben Nach unten
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt 2010, 11:53

Mir gefällt eigentlich nicht nur die Saves, wie manch anderen, sondern so ziemlich alles.. Hier kann man sich gut Informationen austauschen..
Achja, dieser Speed Hack, der wird wie eine Krankheit infiziert, also wenn jemand rein war, kann der ne eigene lobby machen, ausser der hat Public gespielt oder neugestartet.. Möchte mich nun aber nicht vom Thema abweichen.. Die Seite gibts eigentlich nurn paar Monate eigentlich (mehr als 4 denk ich mal) hat aber einen gewaltigen Sprung, die Seite ist ziemlich gut meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Res!dent_Ev!l_OSS
Post-Bote
Post-Bote
Res!dent_Ev!l_OSS


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Hessen

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt 2010, 22:11

Also seit dem ich jetzt hier bin hat die Seite sich ganz schön gewandelt zum besseren natürlich ^^.
Ja und viele hier auf dem Forum sind nett und kennen sich mit manchen dingen gut aus, kurz man kriegt Infos. ^^

Weiter so. flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt 2010, 23:27

ja da gebe ich meinen Vorednern recht die Seite sieht wirklich Klasse aus
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010, 14:37

Also mir gefällt die seite auch ganz gut Very Happy Wird von Tag zu Tag immer geiler rabbit

Weiter so jungs Cool
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010, 14:53

Bazuka schrieb:
Also mir gefällt die seite auch ganz gut Very Happy Wird von Tag zu Tag immer geiler rabbit

Weiter so jungs Cool

Danke danke, irgendwann sind wir hoffentlich mit der Homepage fertig... (dauert saulange :/)

Aber wenn die fertig ist, konzentrieren wir uns mehr auf Events/Hacks/Tuts etc.!

Auf eine weitere gute Zeit! Smile
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010, 11:03

Events? Das hört sich interesannt an.. ^^ Vielleicht Hacker und Gamer Turniere?
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010, 12:54

Hacker-Turniere???!!

Nein Turniere und Liga (ähnlich wie die PSL)
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010, 12:35

ich finde gut das die seite auf deutsch ist und alle hier nett und so sind keine beleidigungen (habe bisher keine gesehen)
Nach oben Nach unten
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyMo 25 Okt 2010, 15:24

Mir gefällt Import-Schnäpchen da muss ich mal genauer hinschauen Very Happy Ist ne gute Sache.
Nach oben Nach unten
Antistrike
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Dortmund

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 18:01

Als Einsteiger finde ich das Forum sehr gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010, 13:51

Komplett-Paket Smile
Gute Seite^^
Nach oben Nach unten
Transfer_Incept
King Of Posts
King Of Posts
Transfer_Incept


Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 33
Ort : St. Pölten

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyMi 22 Dez 2010, 19:46

Bestes Forum ever Very Happy
Nach oben Nach unten
@ngelkiller_1994
King Of Posts
King Of Posts
@ngelkiller_1994


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDi 28 Dez 2010, 23:48

bin zwar heute erst beigetreten, gefällt mir aber bestens, vorallem erleichtert ihr den Huntern voll die Arbeit, hab bis jetzt alles sozial erspielt GTA IV etc. aber es gibt trophies die rauben einen wirklich den letzten nerv, dafür ist eure Site perfekt,

Lg

Smile

EDIT:

eins hab ich anzumerken, ihr müsst noch die Schwierigekitsbewertung von NFS: SHIFT , UNDERCOVER , und MK vs. DC Universe hinzufügen, sind noch ein paar mehr, aber diese sind mir im ersten Moment aufgefallen

und was ich noch schnell fragen wollte, darf ich nacheinander die Schwierigkeit von meinen Platins bewerten oder gilt das als Beitragsspamm?
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 07:35

@ngelkiller_1994 schrieb:
bin zwar heute erst beigetreten, gefällt mir aber bestens, vorallem erleichtert ihr den Huntern voll die Arbeit, hab bis jetzt alles sozial erspielt GTA IV etc. aber es gibt trophies die rauben einen wirklich den letzten nerv, dafür ist eure Site perfekt,

Lg

Smile

EDIT:

eins hab ich anzumerken, ihr müsst noch die Schwierigekitsbewertung von NFS: SHIFT , UNDERCOVER , und MK vs. DC Universe hinzufügen, sind noch ein paar mehr, aber diese sind mir im ersten Moment aufgefallen

und was ich noch schnell fragen wollte, darf ich nacheinander die Schwierigkeit von meinen Platins bewerten oder gilt das als Beitragsspamm?

Hi, ja wird nachgereicht Smile

Ja kannst du alles machen Wink
Beitragsspam sind Doppel/Triple/usw.-Posts und Spam Wink
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
@ngelkiller_1994
King Of Posts
King Of Posts
@ngelkiller_1994


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.10

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 12:50

muss noch was sagen^^

ebenfalls TOP finde ich das mit den Platinos, wie ich meine 1000 Platinos zusammen hatte, hab ich Borusse angeschrieben, und es hat keinen Tag gedauert, da war ich freigeschalten,


TOP weiter so wird immer besser Smile
Nach oben Nach unten
cookiesman
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.11

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 11:17

Ich finde die Idee hier generell TOP, aber mich stören noch ein par kleine Sachen (mehr dazu im Kritikthread)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011, 20:42

Hallöchen :-)
Bin neu hier im Forum und habe mich direkt gut reingefunden. Gut Strukturiert und schönes Design :-).

Grüß, sr50
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyDi 01 Feb 2011, 20:33

Finde die seite sehr gelungen, auch das sehr viele Savegame Glitches für Gratis Member gibt.
Nach oben Nach unten
cologne
Liebt das Forum
Liebt das Forum
cologne


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 35
Ort : Köln

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 14:07

die seite ist echt cool nette leute und coole i-net seite einfach spitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 23:09

cologne schrieb:
die seite ist echt cool nette leute und coole i-net seite einfach spitze
dem kann ich nur zustimmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 09:55

ich finde das mit dem premium-bereich gut, aber sorgt das nicht für viel spam? Smile
Nach oben Nach unten
Blalalaaa
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Blalalaaa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.03.11

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 14:30

ich finde die seite echt nice. das größte plus ist das viele sache umsonst sind
Nach oben Nach unten
LORDI22
Forums-Lappen
Forums-Lappen
LORDI22


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 37
Ort : Vallhala

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySo 08 Mai 2011, 09:53

Die Seite ist Super ! Lauter Nette Leute zum Mist machen : )
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 30
Ort : Wien

Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 EmptySo 08 Mai 2011, 11:53

Das neue Logo sieht super aus Smile .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?   Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gefällt euch an ps3-trophyhunter.com?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was soll man an ps3-trophyhunter.com verbessern?
» Welche oder welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: ps3-trophyhunter Intern :: Feedback-
Gehe zu: