- Bazuka schrieb:
- AlphaPitBull schrieb:
- dann verrat ma deine taktik ;)bzw auf welcher map zockste ?
Zock nur Kino der Toten find die am leichtesten und am schönsten Ich bleib meinstens bis zur Welle 5 ihn der lobby dann mach ich oben eine Tür auf und schau ob die kiste da is wenn nicht geh ich nach unten und öffne die andern 2 Türen und wenn da sie wieder nicht is mach ich nen neustart Das is die leichte variante
Wenn du nicht so spielen willst rat ich dir die unteren 2 türen zu öffnen um die AK kaufen zu können den die is sehr stark Und dann hatte ichs immer so gemacht, wenn die Welle kahm, hab ich einfach die nächste tür geöffnet und bin weitergegangen ,dann kahmen seh nur von vorne Und das machste bis du im Kinosaal bist. Dann Teleporter Aktivieren und dann wenn die welle anfängt wartest du ne zeit lang und beamst dich ihn den raum ,dann schmeiste granaten runter is die hälfte schon platt Und dann rennste einfach immer im kreis und ballerst alle ab
Bei der 9 Welle hatte ich die SAMMLER TROPHY zusammen
also zum verstehen .
Im ersten Abschnitt redest du von der Opferlamm Trophy bzw. Find mich, triff mich , heil mich .
SO und im Unteren Abschnitt redest du von der Sammler Trophy .
Also Bei Sammler einfach mal die Videos anschauen und bei Opferlamm Glück haben ^^.
Hab das bei dir am anfang nicht verstanden was jetzt welche trophy ist
.
Könntets ja EDITEN und dann ändern damit die Nachleser das schneller kapieren
.
SO ja die Taktik im Unterem Abschnitt ist gut, so ist sie auch im Video . ( siehe mein Post )
Ja zur Ball. Messer Trophy.
Ich messere immer bis runde 5 und hab dann so um die 10 000 punkte .
Dann macht kollege alle Türen auf bis zur Mp40 .
Dann kaufe ich mir diese und ab gehts .
Das ist glück das ich mal die waffe mal die bekomme .
Naja bald wilmmelt es nur von Glitches im Zombie Mod und dann hatt jeder die Chance die Trophy ganz easy zu machen .
Oder noch besser.
Die PC version hat schon Punkte hacks.
DIe Starten mit 600 000 .
Man einfach alle türen öffnen und und und .
Wenn man so bedenkt wie einfach das wäre mit der Halben Millionen Punkte
EDIT :
Wie der Call of Duty Community Manager im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird bald der Call of Duty: Black Ops Patch in der Version 1.04 kommen. Im Moment befindet sich der Patch am Ende der Testphase und wird morgen Sony übermittelt. Nach mindestens einwöchiger Prüfung wird der Patch dann erscheinen.
- Zitat :
- IN PROGRESS
Patch 1.04 is nearing the end of Phase 2 testing. Going into Phase 3 submissions on 12/6.
Diese Probleme sollten behandelt werden :
ssues Addressed:
* • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
* • Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
* • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
* • Addressed an issue with VOIP icons not appearing when USB headsets were plugged in prior to game launch.
* • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
* • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
* • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
* • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
* • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
* • Contracts will now reset when the player Prestiges.
* • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
* • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
* • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
* • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.
Gameplay Tuning:
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
* • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
* • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
* • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
* • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
* • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
* • Additional minor reductions in knife lunge.