PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Call of Duty Black Ops )

Nach unten 
+4
Factory_Chris
sonys3dritte
NFSPLAYER
Destroyer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMo 04 Okt 2010, 19:33

Hier findet ihr alle neuen News zum oben genannten spiel


Black Ops Waffenliste
http://www.cod7blackops.com/weapons/


Update:

Update2: Dlc


Zuletzt von Destroyer am Di 01 Feb 2011, 15:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMi 13 Okt 2010, 17:02

Hier ein kurzers Gamplay vom online Modus
Teil 1


Teil 2


Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptySo 17 Okt 2010, 10:30

Hier ein neues Gun Game




edit: neues gameplay


Zuletzt von Destroyer am Fr 22 Okt 2010, 13:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NFSPLAYER
Liebt das Forum
Liebt das Forum
NFSPLAYER


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.06.10

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDo 21 Okt 2010, 10:17

die unteren beiden videos wurden entfernt
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyFr 22 Okt 2010, 10:46

die waffenliste ist ja geilo.
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 02 Nov 2010, 20:17

Hier ein 1h langes online Gamplay

Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 23 Nov 2010, 20:12

Darmit sollte die Trophy "Opferlamm" ganz einfach gehen

Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 23 Nov 2010, 20:16

Darmit sollte die Trophy "Finger Weg" ganz einfach gehen

Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Trophy Videos die Helfen können ;)   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 16:55

Hallo allerseits Very Happy
ich habe den Thread gefunden und wollte noch etwas dazu beitragen was der community Helfen könnte :


Splittermeister
Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate.

Video:
Spoiler:


Genauere Untersuchung
Finden Sie alle versteckten Informationen.

Video :
Spoiler:



Fahrzeugschlacht
Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

Video :
Spoiler:



Mr. Black Ops
Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

Video :
Spoiler:



Leichtfuß
Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff.

Video :
Spoiler:



Sammler
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Video :
Spoiler:



  1. Olympia - 500
  2. M14 - 500
  3. PM63- 1.000
  4. Stakeout - 1.500
  5. MP40 - 1.000
  6. MP5K - 1.000
  7. M16 - 1.200
  8. Claymores - 1.000
  9. Bowiemesser - 3.000
  10. AK-74U - 1.200
  11. MPL - 1.000
  12. Splittergranate - 250
  13. insgesamt: 13.150 Punkte nötig
Am einfachsten Solo .
( habe sie troztdem Coop bekommen ^^ )




Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Video :
Spoiler:

Wichtige dinge
Level Kino der Toten .
Bis runde 4 messern .
Bis runde 11 sollte alles erledigt sein , wenn nicht früher Wink



So das wars erstmal von den Schwierigsten Trophys ( opferlamm siehe Oben Post ? )
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 17:19

jo brauch nur noch die zombie kacke aber check das nich so ganz ...
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 19:07

Dank nen Freund hatte ich die 2 trophys recht schnell gemacht die mit dem Messer und der Armbrust Smile

Und die Sammler Trophy rat ich euch auch alleine zu machen den ich hatte sie nach der Welle 8 schon Smile Und sagt nicht ihr kommt nicht so weit weil so hab ich auch angefangen mittlerweile schaff ichs alleine bis welle 28 Smile Mit 77000 Punkte Smile Mann muss nur üben und den modus kapiern dann isses recht leicht Smile
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 20:01

dann verrat ma deine taktik ;)bzw auf welcher map zockste ?
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 20:48

Bazuka schrieb:
Dank nen Freund hatte ich die 2 trophys recht schnell gemacht die mit dem Messer und der Armbrust Smile

Und die Sammler Trophy rat ich euch auch alleine zu machen den ich hatte sie nach der Welle 8 schon Smile Und sagt nicht ihr kommt nicht so weit weil so hab ich auch angefangen mittlerweile schaff ichs alleine bis welle 28 Smile Mit 77000 Punkte Smile Mann muss nur üben und den modus kapiern dann isses recht leicht Smile


hab ich doch geschrieben Wink
Am besten Solo spielen . Zitat von mir ^^.
Naja okey welle 28 ist nicht das beste , okey ich schaff es alleine nur bis 25 aber wenn man welle 28 ist hat man kaum eine chance die Trophy Opferlamm Trophy zu machen da die Zombie das ,,locker,, wegstecken .



ALSO FAZIT :
Ball Messer Trophy ist easy und ja die Armbrust Trophy ist schon hart obwohl es das prinzip wie bei Find mich, triff mich , heil mich ist .
Naja glückssache . hatte das messer beim ersten mal gezogen Shocked
Nur die Armbrust fähl t mir bis zur Platin No
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 21:51

AlphaPitBull schrieb:
dann verrat ma deine taktik ;)bzw auf welcher map zockste ?

Zock nur Kino der Toten find die am leichtesten und am schönsten Very Happy Ich bleib meinstens bis zur Welle 5 ihn der lobby dann mach ich oben eine Tür auf und schau ob die kiste da is wenn nicht geh ich nach unten und öffne die andern 2 Türen und wenn da sie wieder nicht is mach ich nen neustart Smile Das is die leichte variante Smile

Wenn du nicht so spielen willst rat ich dir die unteren 2 türen zu öffnen um die AK kaufen zu können den die is sehr stark rabbit Und dann hatte ichs immer so gemacht, wenn die Welle kahm, hab ich einfach die nächste tür geöffnet und bin weitergegangen ,dann kahmen seh nur von vorne Very Happy Und das machste bis du im Kinosaal bist. Dann Teleporter Aktivieren und dann wenn die welle anfängt wartest du ne zeit lang und beamst dich ihn den raum ,dann schmeiste granaten runter is die hälfte schon platt pirat Und dann rennste einfach immer im kreis und ballerst alle ab Very Happy

Bei der 9 Welle hatte ich die SAMMLER TROPHY zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 30 Nov 2010, 22:22

Bazuka schrieb:
AlphaPitBull schrieb:
dann verrat ma deine taktik ;)bzw auf welcher map zockste ?

Zock nur Kino der Toten find die am leichtesten und am schönsten Very Happy Ich bleib meinstens bis zur Welle 5 ihn der lobby dann mach ich oben eine Tür auf und schau ob die kiste da is wenn nicht geh ich nach unten und öffne die andern 2 Türen und wenn da sie wieder nicht is mach ich nen neustart Smile Das is die leichte variante Smile

Wenn du nicht so spielen willst rat ich dir die unteren 2 türen zu öffnen um die AK kaufen zu können den die is sehr stark rabbit Und dann hatte ichs immer so gemacht, wenn die Welle kahm, hab ich einfach die nächste tür geöffnet und bin weitergegangen ,dann kahmen seh nur von vorne Very Happy Und das machste bis du im Kinosaal bist. Dann Teleporter Aktivieren und dann wenn die welle anfängt wartest du ne zeit lang und beamst dich ihn den raum ,dann schmeiste granaten runter is die hälfte schon platt pirat Und dann rennste einfach immer im kreis und ballerst alle ab Very Happy

Bei der 9 Welle hatte ich die SAMMLER TROPHY zusammen Wink


also zum verstehen .
Im ersten Abschnitt redest du von der Opferlamm Trophy bzw. Find mich, triff mich , heil mich .
SO und im Unteren Abschnitt redest du von der Sammler Trophy .
Also Bei Sammler einfach mal die Videos anschauen und bei Opferlamm Glück haben ^^.
Hab das bei dir am anfang nicht verstanden was jetzt welche trophy ist Wink.
Könntets ja EDITEN und dann ändern damit die Nachleser das schneller kapieren Very Happy.

SO ja die Taktik im Unterem Abschnitt ist gut, so ist sie auch im Video . ( siehe mein Post )
Ja zur Ball. Messer Trophy.
Ich messere immer bis runde 5 und hab dann so um die 10 000 punkte .
Dann macht kollege alle Türen auf bis zur Mp40 .
Dann kaufe ich mir diese und ab gehts .
Das ist glück das ich mal die waffe mal die bekomme .
Naja bald wilmmelt es nur von Glitches im Zombie Mod und dann hatt jeder die Chance die Trophy ganz easy zu machen .
Oder noch besser.
Die PC version hat schon Punkte hacks.
DIe Starten mit 600 000 .
Man einfach alle türen öffnen und und und .
Wenn man so bedenkt wie einfach das wäre mit der Halben Millionen Punkte Laughing




EDIT :

Wie der Call of Duty Community Manager im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird bald der Call of Duty: Black Ops Patch in der Version 1.04 kommen. Im Moment befindet sich der Patch am Ende der Testphase und wird morgen Sony übermittelt. Nach mindestens einwöchiger Prüfung wird der Patch dann erscheinen.


Zitat :
IN PROGRESS
Patch 1.04 is nearing the end of Phase 2 testing. Going into Phase 3 submissions on 12/6.




Diese Probleme sollten behandelt werden :


ssues Addressed:
* • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
* • Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
* • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
* • Addressed an issue with VOIP icons not appearing when USB headsets were plugged in prior to game launch.
* • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
* • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
* • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
* • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
* • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
* • Contracts will now reset when the player Prestiges.
* • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
* • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
* • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
* • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
* • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
* • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
* • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
* • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
* • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
* • Additional minor reductions in knife lunge.
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMo 20 Dez 2010, 08:12

Erster DLC Angekündigt

Am 1. Februar 2011 soll der DLC in den USA erscheinen. Der Preis beträgt 15 U.S.-Dollar, das sind umgerechnet ca. 10 Euro. Das Downloadpaket besteht aus fünf Multiplayer-Maps. Darin enthalten sind vier “normale” Karten und eine für den Zombie-Modus.

Zwei der “normalen” Karten basieren auf der Einzelspieler-Kampagne, sprich den Locations Hong Kong und Arctic Circle. Die anderen zwei Karten stammen aus dem “Cold War”-Szenario.
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMo 20 Dez 2010, 22:57

Destroyer schrieb:
Erster DLC Angekündigt

Am 1. Februar 2011 soll der DLC in den USA erscheinen. Der Preis beträgt 15 U.S.-Dollar, das sind umgerechnet ca. 10 Euro. Das Downloadpaket besteht aus fünf Multiplayer-Maps. Darin enthalten sind vier “normale” Karten und eine für den Zombie-Modus.

Zwei der “normalen” Karten basieren auf der Einzelspieler-Kampagne, sprich den Locations Hong Kong und Arctic Circle. Die anderen zwei Karten stammen aus dem “Cold War”-Szenario.

Mh wieder nur fürn Multiplayer und dann auch nur so dämliche karten Sleep Und die Zombiekarte will bestimmt auch keiner den der Zombie modus wird langweilig mit der zeit immer das gleiche pirat
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 21 Dez 2010, 11:18

Die Karten sehen ziemlich geil aus, aber is leider zu teuer Sad. Villeicht kann es mif ja ein Freund sharen =)
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 21 Dez 2010, 11:41

pomi schrieb:
Die Karten sehen ziemlich geil aus, aber is leider zu teuer Sad. Villeicht kann es mif ja ein Freund sharen =)

Des kommt noch dazu viel zu teuer die Karten war bei MW2 auch schon so Wink Echt schade da würden bestimmt viele das saugen wenns nur 5 euro kostet oda so Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptySa 25 Dez 2010, 19:49

Kino map ist echt geil hoffe auch die maps werden nicht zu teuer..
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptySo 26 Dez 2010, 15:58

xMark schrieb:
Kino map ist echt geil hoffe auch die maps werden nicht zu teuer..
Der Preis steht schon fest und beträgt 10,99 Euro Wink
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: DLC   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 01 Feb 2011, 15:23

Hier ein gameplay der zombie map vom "First Strike Map Pack"

Auf der ps3 erscheint der dlc am 1 März und wird ca 10.99 € kosten


Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyDi 01 Feb 2011, 15:47

Unter folgendem Link findet ihr noch weiteres Videomaterial zu den anderen Karten des DLC's:
http://www.ps3-talk.de/shooter/65968-call-duty-black-ops-neues-videomaterial-zeigt-dlc-maps.html

(Ich kann sie hier leider nicht einbetten, da sie nicht von Youtube sind)
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Nächstes Double Xp Wochenende   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMi 02 März 2011, 12:41

Von Freitag Abend bis zum kommenden Montag bietet man euch damit die Möglichkeit, im Multiplayer von “Black Ops” die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.
Nach oben Nach unten
Ramboler
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Ramboler


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 33

(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) EmptyMo 11 Apr 2011, 15:01

He ich hab ne frage
ich hab noch nicht black ops aber weiß nicht ob ichs mir kaufen soll
was sagt ihr
mich verlokt der zombie mode
aber das andere ist irgendwie ned so richtig kaufwürdig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Call of Duty Black Ops ) Empty
BeitragThema: Re: (Call of Duty Black Ops )   (Call of Duty Black Ops ) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Call of Duty Black Ops )
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Call of Duty Black Ops
» Online-Treffpunkt Call Of Duty: Black Ops
» [Call Of Duty: Black Ops] Nazi Zombie Modus zu 100% bestätigt!
» Call of Duty: W@W
» Call of duty World at War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: