PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN Games auf 100%

Nach unten 
+6
@ngelkiller_1994
pomi
Jaytech
Factory_Chris
Bazuka
Beavis2k1
10 verfasser
AutorNachricht
Beavis2k1
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 35
Ort : NRW

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyDi 23 Nov 2010, 02:02

Hi,

hab hier im forum dazu noch keinen thread gefunden daher erstell ich mal einen.

Ich wollte mal fragen ob es auch savegames für PSN Games ohne Platin gibt, mit denen man dort alle trophys freischaltet...
bei der frage geht es natürlich nicht um die einfachen games wo man eh in weniger als 5h die 100% holen kann.

hab da eher auf so spiele wie Super Stardust HD und Super Sonic Acrobatic Rocket abgezielt. da bei beiden games die 100% schwer sind zu holen aber auch beide savedatas kopierbar sind.
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyDi 23 Nov 2010, 09:29

jo das würde mich au mal intressieren weil Super Stardust HD is echt krass hab alle auser die Bomber Trophy und die hat echt mit viel glück zu tuhn Smile
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMi 24 Nov 2010, 13:46

Ich glaube es ist nicht möglich .
Aufjedenfall weiß ich das socom aus dem PSN store auch nicht hackbar ist dann wird das auch normalerweise so sein oder ?

ich suche mal mit Google und dann edite ich wenn ich was gefunden habe .


gruß.
Nach oben Nach unten
Beavis2k1
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 35
Ort : NRW

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMi 24 Nov 2010, 22:27

als gegenbeweiß würde ja schonmal CoD Classic gelten, ist auch PSN Game.

Bei Supersonic Acrobatic... gibts auch ne extra profil datei, wenn da jmd alle sterne (bis auf 1) holen würde und man das dann rüberkopiert und den letzten holt müsste es ggf gehen.
Nach oben Nach unten
Jaytech
Post-Bote
Post-Bote
Jaytech


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : DE

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyFr 03 Dez 2010, 16:56

da die psn games nicht so beliebt sind ohne platinum, wird es wohl kaum die zeit wert sein, hacks zu finden.
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyFr 03 Dez 2010, 18:36

Ich denke schon, dass das möglich ist. Wöre richtig geil, wenn jemand ein Save von SSARBC mit allen ausser 1nem Stern hochladen würde, denn an dieser Trophy bin ich gescheitert Sad
Nach oben Nach unten
Beavis2k1
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 35
Ort : NRW

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMi 08 Dez 2010, 17:11

einer kann ja ein neues save erstellen und mal anfangen sterne zu sammeln und lässt das alle erste aus... wenn er irgendwann keine lust mehr hat stellt ers hier rein und die anderen versuchen ihr glück weiter. so können wir mit vielen leuten an einem save spielen und schaffens so ggf.

und wenn man mit nem neuen beginnt kann man jeweils so das save hochladen, dass jeder auch die anderen trophys mit dem save holen kann.

edit: wenn sich sonst niemand finden sollte, werd ich mich gegen weihnachten mal wieder dransetzen aber im moment hab ich leider nicht die zeit dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyDi 14 Dez 2010, 18:23

Beavis2k1 schrieb:
einer kann ja ein neues save erstellen und mal anfangen sterne zu sammeln und lässt das alle erste aus... wenn er irgendwann keine lust mehr hat stellt ers hier rein und die anderen versuchen ihr glück weiter. so können wir mit vielen leuten an einem save spielen und schaffens so ggf.

und wenn man mit nem neuen beginnt kann man jeweils so das save hochladen, dass jeder auch die anderen trophys mit dem save holen kann.

edit: wenn sich sonst niemand finden sollte, werd ich mich gegen weihnachten mal wieder dransetzen aber im moment hab ich leider nicht die zeit dazu.

oO
Vor einer Woche hab ich auf altem Account alle Sterne bekommen!
Hab aber nicht daran gedacht ein Savegame zu machen.
Wusste ja nicht das du ein suchst.
Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Beavis2k1
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 35
Ort : NRW

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyDo 16 Dez 2010, 20:59

nicht so schlimm, vllt kannst du uns wenn wir die aktion starten ja mit der ein oder anderen herausforderung aushelfen die auf 5 sterne zu bringen... werd mich da mal ransetzen wenn ich mal wieder was zeit dafür finde...

kannst das save ja trotzdem mal hochladen, vllt reichts ja auch einfach nur das mal zu aktivieren und eine herausforderung nochmal zu machen und die trophy wird nachgereicht ;-)
ich denke zwar nicht, aber ein versuch ists auf jeden fall wert bevor wir uns die mühe machen.
Nach oben Nach unten
@ngelkiller_1994
King Of Posts
King Of Posts
@ngelkiller_1994


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.10

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMi 05 Jan 2011, 08:39

wie siehts denn aus mit PAIN oder Stardust DLC, das wäre es doch allemal wert es zu hacken, vorallem PAIN, ist glaub ich das schwerste PSN game allerzeiten
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMi 05 Jan 2011, 16:18

Ist es nicht, da Wipeout auch im PSN Store vorhanden ist.
Wo liegt den dein Problem genau ?
Nach oben Nach unten
@ngelkiller_1994
King Of Posts
King Of Posts
@ngelkiller_1994


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.10

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyFr 07 Jan 2011, 23:04

mein Problem liegt bei der Trophy harder Dicks Bälle und 3mile für Buzz Freizuschalten in after the party^^
Nach oben Nach unten
cookiesman
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.11

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptySo 09 Jan 2011, 12:02

Wenn jemand ein Savegame von SuperstardusHD hat, bitte melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptySo 16 Jan 2011, 08:04

also pain würde ich mich freun weil da immer noch 0% steht bei mir
Nach oben Nach unten
der---alexx
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : DE

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyDo 20 Jan 2011, 17:54

währe zwar schon irgendwie cool wenns funktionieren würde aber ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
ave
Post-Bote
Post-Bote



Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% EmptyMo 29 Aug 2011, 16:42

kung fu raider wär auch klänge! zwecks medaillien...hat jemand da 100%?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSN Games auf 100% Empty
BeitragThema: Re: PSN Games auf 100%   PSN Games auf 100% Empty

Nach oben Nach unten
 
PSN Games auf 100%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS Move Games.... Was sagt ihr????
» Platin Service für ein Paar Games!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: