PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood

Nach unten 
+2
Bazuka
Destroyer
6 verfasser
AutorNachricht
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyFr 26 Nov 2010, 21:15

Hier könnt ihr euch zum oben genannten spiel verabreden
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyFr 26 Nov 2010, 21:17

Suche noch ein paar Mitspieler um die online trophys zu machen wer lust hat bitte
melden !!!


Danke
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 27 Nov 2010, 14:19

Sind die Online Trophys schwer und wenn ja wie lang dauert es bis alle sie haben ???
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 27 Nov 2010, 14:51

kommt darauf an wie viele wir sind !!!
wenn aber welche schon online gezockt haben werden sie eh schon ein paar trophys haben!!!
aber ich denke in 1h haben alle die trophys (abgesehen von der lv 50 trophy Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 27 Nov 2010, 15:52

Wieviel braucht man da 4 ? oda mehr weil ich habs noch nicht gespielt will aber erst die online trophy machen bevor ich die story durchzock Smile
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 27 Nov 2010, 16:30

Ja ich glaube man braucht 4 !!
Ich liste mal alle online trophys auf

Ein Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn es zwischen euch und eurem Gegner zum offenen Konflikt kommt und ihr diesen besiegt und entkommen könnt.


Download abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfanhrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus.

Seiner Zeit voraus
Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Wenn ihr von zwei bzw. drei Mitstreitern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wie viele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd".

Abstergo-Mitarbeiter des Monats
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus.

Streber
Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr. Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe".

Vorbild
Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Schnellmerker
Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen.

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten.

Nadel im Heuhaufen

Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler)
[Online-Trophäe]
Eliminiert euer Ziel mit einem Attentatsmanöver aus der Deckung eines Heuhaufens, indem ihr euch in einem Heuhaufen versteckt und sobald das Ziel vorbeiläuft mit ein Attentat ausübt. Möglich in der Einführungsrunde. Kann mit der Tropähe "Streber" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe".

Synchronisation hergestellt
Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden.
[Online-Trophäe]
Beendet ein Mehrspielerspiel nachdem Ihr mindestens einen Gegner selbst eliminiert habt.
Nach oben Nach unten
Nani02
Forums-Lappen
Forums-Lappen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptySo 28 Nov 2010, 14:52

Also ich bräuchte noch folgende Online-Trophies:

- Ein Mann vom Fach

- Download abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

- Vorbild

- Endspurt

Ich würde mich über Hilfe freuen und biete natürlich auch meine Hilfe gerne an.


EDIT: Habe nun alles fertig, sollte jemand fragen haben beantworte ich diese gerne. Wink
Nach oben Nach unten
Zack88CH
Hacker
Hacker
Zack88CH


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : Schweiz BE

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDo 30 Dez 2010, 22:39

Bin dabei Addy: Zack88CH (Thema: AC B)
Nach oben Nach unten
http://www.gbnh.de/
ave
Post-Bote
Post-Bote



Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyFr 23 Sep 2011, 22:40

jemand lust level 50 zu boosten?
Nach oben Nach unten
Scarfaceworld
Sponsor
Sponsor



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.11

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMi 28 Sep 2011, 14:27

Habe bisher nur die Offline Trophies - Online fehlen mir noch alle... Wenn jemand Lust hat mir bei der einen oder anderen zu helfen, bitte PN. Helfe natürlich auch Wink
Nach oben Nach unten
Zack88CH
Hacker
Hacker
Zack88CH


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : Schweiz BE

Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMo 03 Okt 2011, 20:11

Wie gesagt helfe jedem ob wohl ich bereits die Platin besitze. PSN-ID: Zack88CH
Nach oben Nach unten
http://www.gbnh.de/
Gesponserte Inhalte





Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood    Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood  Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online-Treffpunkt Tom Clancy's H.A.W.X.
» Online-Treffpunkt Killzone 3
» Online-Treffpunkt Fifa 10
» Online-Treffpunkt PES 10
» Online-Treffpunkt FIFA 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Online Treffpunkt :: Online-Treffpunkt-
Gehe zu: