PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mit ps3 jailbreak trophys freischalten???

Nach unten 
+5
Bazuka
AlphaPitBull
Shinigami
Rihko
frauenarzt
9 verfasser
AutorNachricht
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 12:03

hi leute habe mal gelesen und immer öfter dass man mit nen jailbreak trophys und somit überall platin holen kann hat da jemand scho erfahrung damit? wäre doch super oder lol!
ps. bitte keine diskussionen anfangen vonwegen man muss sich selber erspielen usw. also bitte ehrliche antworten damit man sich hier dann noch auskennt Very Happy
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 12:39

Jailbreak is mir zu unsicher, da Sony dies wohl nachvollziehen kann und den Account sperrt.
Nach oben Nach unten
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 13:30

Ja aber wenn man offline bleibt trophys hackt, stick wieder raus nimmt online geht kann sony ja nicht draufkommen oder? Den stick würde ich nur deswegen kaufen nicht wegen den spielen
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 20:46

Ja aber sobald du Online gehst und die Trophies (MIT ZEITSTEMPEL!!) synchronisierst kommt Sony schon drauf Wink.
Die sind nicht dumm die Leute da, sonst wäre es keine Weltweite Firma. Die lassen Saves durchgehn aber Jailbreak ist so ne Sache, da würden sie auch sicher die ID bannen.

Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 22:01

Shinigami schrieb:
Ja aber sobald du Online gehst und die Trophies (MIT ZEITSTEMPEL!!) synchronisierst kommt Sony schon drauf Wink.
Die sind nicht dumm die Leute da, sonst wäre es keine Weltweite Firma. Die lassen Saves durchgehn aber Jailbreak ist so ne Sache, da würden sie auch sicher die ID bannen.


Na der Zeitstempel is ja wohl egal, der is ja bei Savegames genau so, sache ist nur, dass es kaum Games ohne Online Trophies gibt.
Ich will auf jedenfall sowas net. Bin froh , dass es so schwer ist die PS3 zu knacken, aus diesem Grund habe ich sie mir ja auch teilweise gekauft, über den PC kann ich auch jedes Game runterladen....

Zudem glaube ich auch kaum, dass man durch den "Stick" sofort alle Trophies bekommt.
Vielleicht sollte sich einfach mal einer, der ne 2te PS3 hat so nen Teil holen und ausprobieren ;D
Nach oben Nach unten
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 22:32

hier mal einige videos

https://www.youtube.com/watch?v=Ae7WYMKMaVE

https://www.youtube.com/watch?v=n_nvL3NVNcI&feature=fvw

aaahahaa ich wollen !!!!

ps: hier der beweiss

http://elhabib.at/2010/09/mit-jailbreak-fur-playstation-3-konnen-sofort-alle-trophaen-freigeschalten-werden/74016
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySa 27 Nov 2010, 22:45

frauenarzt schrieb:
hier mal einige videos

https://www.youtube.com/watch?v=Ae7WYMKMaVE

https://www.youtube.com/watch?v=n_nvL3NVNcI&feature=fvw

aaahahaa ich wollen !!!!

ps: hier der beweiss

http://elhabib.at/2010/09/mit-jailbreak-fur-playstation-3-konnen-sofort-alle-trophaen-freigeschalten-werden/74016

Und was soll folgender Satz bedeuten:

Zitat :
Wenigstens können Nutzer eines Jailbreaks nicht mehr in das PlayStation Network und mit ihrem “Erfolg” angeben.
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 28 Nov 2010, 08:34

Ja man kann mit jailbreak throphys freischalten und man kann uch noch online mit ner jailbreak ps3 gehen man muss nur wissen wie man es anstellt Wink
aber ist fuer mich nich interessant das man throphys sich damit "erspielt"" fuer mich is der stick anderweitig interessant
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 28 Nov 2010, 08:39

Wer sich ne PS3 Leisten kann, soll gefälligst sich auch die Games legal kaufen und nicht runterladen PitBull!!
Das nimmt doch den ganzen Spaß, man startet das Spiel und hat Platin, klasse ich kann das Game dann ins Regal stellen -.-'
Bringts null!
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 28 Nov 2010, 09:38

Ich wußte ja nicht das es sowas gibt aber ich hoffe das solche leute wo sowas benützen gebannt werden PSN ID plus die PS3 ID Very Happy Und zum glück stehen immer die zeiten dran wann man ne trophy erspielt hat da kann man solche spinner sehr schön erkennen pirat
Nach oben Nach unten
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 28 Nov 2010, 09:43

Na dann werde ich mir mal so nen stick holen und nur verwenden für: zb: farcray 2, gta4 usw. Andere trophies die mit menschenverstand gemacht wurden werde ich selber erspielen aber manche trophys... Shocked
@bazuka bei save games steht da auch immer uhrzeit und datum... Habe ich oben nicht geschrieben bitte nur posten wer was weis und wer nur mekkert bitte raushalten... Nicht böse gemeint Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 28 Nov 2010, 10:08

Das is mir da eigtl. relativ egal ob du das willst oder nicht ich darf mich einmischen :p.
Jeder darf das ,ist ein öffentliches Forum.
Eine wichtigere Frage wäre, wie da der Zeitstempel aussieht.
Weil bei den Videos erkenn ich da nichts bis kaum was oO.
Nach oben Nach unten
DarkChaos
King Of Posts
King Of Posts
DarkChaos


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 35
Ort : ludwigsfelde

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptyMi 08 Dez 2010, 19:43

na die frage ist doch wohl eher ob man die trophies dann auch übers psn hochladen kann.
Nach oben Nach unten
Ayhan_67
Sponsor
Sponsor



Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 19 Dez 2010, 22:23

Und was bringen einem die Trophys die durch Jailbreak erreicht wurden, wenn man sich nicht beim Playstation-Network anmelden darf?
Nach oben Nach unten
lazeratus
Post-Bote
Post-Bote



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 16 Jan 2011, 16:52

Find ich persönlich sinnlos, wöllt ihr dann eure Trophies euren freunden zeigen die zu besuch kommen?
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 30
Ort : Wien

mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? EmptySo 24 Apr 2011, 15:52

Find ich langweillig aber auch irgendwie interessant Smile.
Es wäre sicherlich Cool bei den ersten paar Games aber dann wär es auch schon wieder langweillig.
Finde so wie es ist ganz gut, die Trophies sind ja nicht das wichtigste an einem Game Wink .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty
BeitragThema: Re: mit ps3 jailbreak trophys freischalten???   mit ps3 jailbreak trophys freischalten??? Empty

Nach oben Nach unten
 
mit ps3 jailbreak trophys freischalten???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MW2 Embleme und Titel freischalten hilfe bitte
» PS3 Jailbreak von OzModChips
» PS3-Jailbreak in Spanien als legal erklärt
» Kann man Trophys übertragen??
» MAFIA 2 alle Trophys wer nach neuem DLC !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Hard & Software-
Gehe zu: