PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Free Realms

Nach unten 
AutorNachricht
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

Free Realms Empty
BeitragThema: Free Realms   Free Realms EmptyDo 29 Sep 2011, 14:16

Hallo,

gestern ist Free Realms im EU Store erschienen. Ich habe es mir mal zum Spass runtergeladen und reingezockt. Ich dachte erst ich bin in der Kinderversion von World of Warcraft gelandet. Wirkte irgendwie wie ein billger Abklatsch.
Hat es noch jemand geholt und kann Erfahrungen berichten? Ich persönlich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich denke mal noch etwas abwarten um zu sehen ob es sich wenigstens lohnt die Platin da zu holen. Am besten für das 1-Monats Abo Wink Ohne Abo kann man ja gar keine Trophies erhalten ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Free Realms Empty
BeitragThema: Re: Free Realms   Free Realms EmptyDo 29 Sep 2011, 14:59

OMG das Spiel sieht ja mal mega mies aus. Ja es sieht aus wie eine WoW Kopie gekreuzt mit SIMS lol!
Echtes Monats Abo? oder ItemShop? Naja aber MontasAbo mit Trophys werden Sie dich auch auch packen das Du nochmal ein Abo machst, denn aus anderen MMO's (PC) weis man ja das eigentlich immer neuer Kontent kommt und somit werden dann wohl bei der PS3 auch neue Trophys kommen. Denke auch nicht das man mit einem MonatsAbo Platin schaft.
Die sind ja sicher nicht blöd und wollen bisschen Geld damit machen Wink Dann kommt für ein Kontent Patch neue Trophys eventuell ja noch ne Plat. usw.
So holt man sich Kunden.

Für mich ist das nichts, habe Jahre lang seit Beta WoW gespielt und mir kommt kein MMO mehr ins Haus.
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

Free Realms Empty
BeitragThema: Re: Free Realms   Free Realms EmptyDo 29 Sep 2011, 17:30

Ich denke dass ein Monats Abo für Platin reichen sollte. Es müsste mit ca. 100 Stunden machbar sein. Ich habe auch WoW gezockt und kenne das Spielchen mit der Kundenbindung. Aber ich denke wenn man Platin hat, ist die Luft raus. Und mit neuem Kontent dann noch eine Platin zu bringen wäre mal was ganz neues. Mal abwarten was draus wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Free Realms Empty
BeitragThema: Re: Free Realms   Free Realms EmptyFr 04 Nov 2011, 10:59

Und hast Du nun ein Monats Abo genommen?
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

Free Realms Empty
BeitragThema: Re: Free Realms   Free Realms EmptyDo 01 Dez 2011, 16:05

Im Moment noch gar nichts, da ich interessantere Games hier liegen habe die ich erstmal noch auf Platin zocken möchte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Free Realms Empty
BeitragThema: Re: Free Realms   Free Realms Empty

Nach oben Nach unten
 
Free Realms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: