PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Last of US PS3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

The Last of US PS3 Empty
BeitragThema: The Last of US PS3   The Last of US PS3 EmptySo 29 Jun 2014, 17:46

Hi mal ne frage ein freund von mir hat nen freund der machte uns ab und zu trophies save wo man ohne irgendwass brauchte Smile Er brauchte nur ein originales save und das andre wo eben schon einer durch wahr und dann bearbeitete er es auf seinem pc und das wahrs Smile Dann auf ps3 laden und spiel starten und save laden und durchspielen und dann ploppten die trophies auf kann das einer hier im forum ???

Hier hab ich mal nen link vielleicht kanns ja einer : http://www.next.genupdate.com/forums/ps3-trophies-gamesaves/732343-last-us-grounded-mode-near-trophy-modded-starter.html

Es geht nur um die 2 gold trophies Smile

Beim link den punkt entfernen kommt nach next. <- den entfernen dann geht der link Smile

MFG Bazuka
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

The Last of US PS3 Empty
BeitragThema: Re: The Last of US PS3   The Last of US PS3 EmptyDo 17 Jul 2014, 21:56

Andre frage oda kann einer mir es mit bruteforce oda wie das teil heißt bearbeiten sodas ich es nur auf die ps3 lad und dann das spiel und dann ploppen die trophies ja auf oda brauch ich auf der ps3 auch irgendein programm, is nicht gehackt die console ???? Kenn mich da null aus mit sowas ???
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
mavipa23


Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 39
Ort : Schweiz

The Last of US PS3 Empty
BeitragThema: Re: The Last of US PS3   The Last of US PS3 EmptyFr 18 Jul 2014, 21:28

Hy Bazuka

Ich bin momentan wieder neue Savegames am bearbeiten und habe eine kleine erklärung gemacht.
Vielleicht kannst du es mit dieser kleinen erklärung machen. Aber ich werde irgendwann dein Spiel auch noch bearbeiten.
Beschreibung:

1. Erstelle ein neuer oder nimm einen eigenen Speicherstand von deiner PS3
und kopiere ihn auf den USB-Stick
(Spiel->Speicherdaten-Dienstprogramm->Speicherstand suchen->Dreieck->Kopieren->USB-Gerät)

2. Am PC (auf USB->PS3 Ordner->SAVEDATA Ordner->BLES...) kopierst du deine (PARAM.SFO) Datei in den
heruntergeladenen (BLES..) Ordner.

2.a Falls nötig ändert du noch die Ordnerbezeichnung des heruntergeladenen (BLES..) Ordners,
zu der Bezeichnung deines orignialen Ordners.
(Beispiel : Original BLES0001 , Heruntergeladen BLES0202 -> zu BLES0001 )

3. Starte jetzt PS3 Save Resigner (2.0.6) dann wählst du über (OPEN) dein heruntergeladenes + bearbeitetes Savegame aus.

4. Drücke (Resign) und dann auf (Save to Current USB Drive)

5. Jetzt kopierst du den bearbeiteten Speicherstand wieder auf deine PS3

6. Starte das Spiel und lade das Savegame, befolge nun Punkt 7

Probier es mal so. Das ist jetzt meine neue Beschreibung zu den Savegames die ich erstelle.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Gesponserte Inhalte





The Last of US PS3 Empty
BeitragThema: Re: The Last of US PS3   The Last of US PS3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Last of US PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: