PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fkn0wned
Liebt das Forum
Liebt das Forum
fkn0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 37
Ort : Hannover

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyDi 17 Aug 2010, 19:49

Nicht übermütig werden
Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.


Ich krieg das einfach nicht hin, wenn überhaupt hab ich nur noch 30 von dem Schild über (Hat ja nur 85 insgesamt)
Auch der Leitfaden und die Videos bringen mich nich wirklich weiter....

Habe auch keine Lust das stundenlang zu versuchen, weil das Spiel auch nicht mir gehört, wollte es eigentlich so schnell wie möglich wieder zurückgeben.

Hat nicht jemand von euch nen guten Tipp für diese Trophäe ?

(Ist die letzte Trophäe die mir fehlt...)


EDIT:

Hat sich erledigt, hab die Trophy und somit auch meine Platin bekommen...

Nach oben Nach unten
http://www.ps3.do.am
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyMo 29 Nov 2010, 14:35

Kannst du mir verraten wie du sie gemacht hast ?
Dann muss ich auch nicht einen neuen Thread erstellen.

Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyMo 29 Nov 2010, 16:18

Factory_Chris schrieb:
Kannst du mir verraten wie du sie gemacht hast ?
Dann muss ich auch nicht einen neuen Thread erstellen.


Naja ich fand das irgendwie leicht du musst halt nur mit einer Kanone erst schiessen und sobald mehrere kommen drückste beide sodas die Steine schneller kaputt gehen aber aufpassen das sie nicht überhitzen rabbit
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyMo 29 Nov 2010, 16:32

Bazuka schrieb:
Factory_Chris schrieb:
Kannst du mir verraten wie du sie gemacht hast ?
Dann muss ich auch nicht einen neuen Thread erstellen.


Naja ich fand das irgendwie leicht du musst halt nur mit einer Kanone erst schiessen und sobald mehrere kommen drückste beide sodas die Steine schneller kaputt gehen aber aufpassen das sie nicht überhitzen rabbit



vielen dank werde es dann versuchen .
So schwer ist die dann auch wieder nicht ^^.

Danke


gruß.




PS: Dauert es bis die trophy kommt ?
Denn mein Kollege hat es versucht und auch geschafft aber erst nach 30sek-1 min kam die trophy.
Naja entweder lagg oder sowas.

Schönen Tag noch
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyMo 29 Nov 2010, 20:48

Bei mir kahm die trophy gleich danach als der Autopilot die waffe übernimmt da hats bei mir *bling* gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* EmptyMi 16 Feb 2011, 21:39

Frage geklärt ?


------------> Closed wenn ich mich nicht irre .

Wie gesagt neu im Breich Mod und wenn was falsch geschlossen wird kann man das ja als admind oder als Super-Mod leicht entriegeln Wink

Danke für euer Verständniss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*   Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT* Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele werden nicht gelesen
» warum werden dvds nicht gelesen?
» Grubenarbeiter Trophy
» Dead Space
» Dead Space: Bestialische Gewalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu Trophies-
Gehe zu: