PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Space: Bestialische Gewalt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 11:49

Hi, mir fehlt bei Dead Space nur noch die Bestialische Gewalt Trophäe, das ist die einzige, die man mit den Savegames nicht sofort kriegt. Könnt Ihr mir sagen, wo ich so einen Brute finde? Also in welchem Kapitel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 12:43

im 5 Gleich am anfang kommt er aus einer tür !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 12:52

okay danke, ich dachte schon ich müsste alles von vorne spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 14:14

bist du dir sicher, dass es level 5 ist? weil ich schon nach 10 min keinen getroffen habe
Nach oben Nach unten
cologne
Liebt das Forum
Liebt das Forum
cologne


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 35
Ort : Köln

Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 18:20

in kapitel 12 gibt es auch welche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt EmptySa 05 Feb 2011, 18:36

ok danke hab jetzt einfach von vorne gespielt und am anfang von kapitel 4 einen bekämpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Space: Bestialische Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Dead Space: Bestialische Gewalt   Dead Space: Bestialische Gewalt Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Space: Bestialische Gewalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dead Space 2
» Dead Space
» Dead Space "Nicht übermütig werden" Trophy *ERLEDIGT*
» Red Dead Redemption
» Dead Rising 2 Come on and Follow me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: