PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptySo 15 Aug 2010, 22:19

((Perfekte Saison
Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.
Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.))

So Hi Leute!
Also ich habe dies Trophy schon wirklich oft versucht und auch mal ganz ohne simulieren gemacht, habe sogar jedes Spiel gewonnen aber die Trophäe kommt einfach nicht auch wenn ich nach der Saision weiterspiel geht nix...Auch UEFA habe ich gewonnen, Pokal ebenso aber eben keine Trophy erscheint, bin langsam am verzweifeln.... Weiss einer vllt was ich falsch mach oder ob es ein Bug ist?
Meldet euch, Grüße AM123
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyMo 16 Aug 2010, 00:46

Die Trophie is scheiße gestellt und der Leitfaden spricht auch nur quatsch!!
Mein Guide is viel besser Wink.

Also, du musst jedes Spiel gewinnen, egal ob Liga, Pokal oder CL ,wichtig is das es die CL ist ,sonst geht es nicht.
Und es darf weder Ein Unentschieden noch eine Niederlage dabei sein, sonst ist die Saison nicht perfekt.
Wenn das nicht klappt hast du wohl ein Bug Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyDi 19 Okt 2010, 19:50

Musste das auch zweimal machen. Habe zwar alle Titel gewonnen und auch kein Spiel verloren, allerdings muss man jedes Spiel gewinnen sonst kommt die Trophy nicht!
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyDo 21 Okt 2010, 22:22

ihr seit gut ich habe 4 mal braucht.
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyMi 10 Nov 2010, 19:39

ich brauchte wenn ich mich richtig erinnere 3 anläufe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyMi 02 März 2011, 11:11

Ich schaffe diese dämliche trophie eben nicht.. kan mir einer helfen ?? Sitze schon lange amn diesem Spiel dran ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe EmptyMo 25 Apr 2011, 17:26

Perfekte Saison ist nichts anderes als das du kein Match verlieren darfst, musst alle gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty
BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe Empty

Nach oben Nach unten
 
PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet
» FIFA 10 Lounge-Trophäe
» GOW 2 Taube Daumen Trophäe
» Formel 1 2011 Koop-Saison!
» FIFA WM 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu Trophies-
Gehe zu: