PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet

Nach unten 
+5
lumaro23
PL_ViPeR
hamtidamti
Valvados
pitschke
9 verfasser
AutorNachricht
pitschke
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 42

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyMi 21 Jul 2010, 23:34

Es ist doch wirklich zum verzweifeln, diese Trophy. Schließe alle Levels ab, ohne zu sterben.

Gibt es dafür nicht einen Trick oder so? Oder muß man es wirklich so spielen?
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
Valvados


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 35
Ort : Midgar

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyMi 21 Jul 2010, 23:57

Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt keine Tricks.
einfach nur spielen. Das beste ist du merkst dir die Level gut, und wenn du gestorben bist, spiel einfach weiter um zu trainieren.
Nach oben Nach unten
pitschke
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 42

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyDo 22 Jul 2010, 00:00

Valvados schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt keine Tricks.
einfach nur spielen.

Ich habs mir fast schon gedacht. Dann wirds wohl nichts mit Platin Sad Da sind teilweise ja Levels, die sind echt der Hammer. Da komm ich auch nich nach 10 - 20 versuchen durch lol!

Irgendwo hab ich auch mal gehört, vonwegen einer spielt und man selbst muß dann den Pad ausschalten. Aber das ist dann ja auch nicht richtig. Suspect

Trotzdem danke Dir für deine antwort
Nach oben Nach unten
hamtidamti
Post-Bote
Post-Bote



Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 40
Ort : österreich

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptySo 25 Jul 2010, 08:49

find die trophy echt voll scheisse häng schon seit ewigkeiten im letzten lvl fest und schaff das net is die einziege tropy die mir noch zu platien fehlt
Nach oben Nach unten
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
PL_ViPeR


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyFr 30 Jul 2010, 16:51

Also das ist doch mal wirklich unverschämt diese Trophy. Wie soll man alles Levels schaffen ohne zu sterben??? Ich schaffe es wirklich nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptySa 31 Jul 2010, 10:06

alsomein kumpel und ich waren auch am verzweifeln aber übung macht den meister und nach 500versuchen glaub ich ^^ haben wir das geschafft.aber noch mal die schei.... tue ich mir nicht an.
Nach oben Nach unten
pitschke
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 42

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptySa 31 Jul 2010, 10:24

Freakazoid- schrieb:
alsomein kumpel und ich waren auch am verzweifeln aber übung macht den meister und nach 500versuchen glaub ich ^^ haben wir das geschafft.aber noch mal die schei.... tue ich mir nicht an.

das hört sich doch gut an, 499 versuche hatte ich schon lol!

ne, spaß bei seite, ich glaube, ich geb die Platin dort auf.
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptySa 31 Jul 2010, 14:54

Es gibt nen Trick, werde diesen am Dienstag posten Wink da mein Akku bei 4% liegt...
ohne diesen Trick würde man das erste level auch nicht schaffen Wink

werde ihn dann anpinnen ... Und diesen thread löschen

MfG
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
wwefanks


Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Freiburg

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyMo 23 Aug 2010, 18:59

also bei mir hat einfreund unter die arme gegriffen. hab aber auch die meisten alleine geschafft
Nach oben Nach unten
steini0509
Sponsor
Sponsor



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.10

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyDo 26 Aug 2010, 13:08

Bin auch grad dabei. Vor allem Knallstadt und der Bunker nerven mich richtig. Die ganzen Mini Levels muss man auch machen.

Und das mit dem 2. controller geht.

Also es geht, dass ein Freund bzw. ein anderer dir die Level macht. Hab ich mit nem Freund paar mal gemacht. Wir starteten zu zweit ein spiel, im level am anfang hab ich controller ausgeschalten und bin verschwunden.

Dann am Ende vom Level bzw. am letzten checkpoint , hab ich mein controller wieder angemacht und ich bekam das level ohne sterben.

Selbst als mich mein freund während dem level einlud, und er schon kurz vorm ende war, bekam ich das level mit nicht gestorben.
Nach oben Nach unten
der---alexx
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 29
Ort : DE

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyMi 19 Jan 2011, 20:13

Ne,ich ärgere mich auch schon voll
Nach oben Nach unten
Ramboler
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Ramboler


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 33

"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet EmptyMo 07 März 2011, 15:03

die trophäe is echt sch.... No bei lbp 2 is das viel leichter da hab ich schon 21 von 30 Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty
BeitragThema: Re: "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet   "Spielen" Trophäe LittleBigPlanet Empty

Nach oben Nach unten
 
"Spielen" Trophäe LittleBigPlanet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FIFA 10 Lounge-Trophäe
» GOW 2 Taube Daumen Trophäe
» PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu Trophies-
Gehe zu: