PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tomb Raider Underworld Save???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
PL_ViPeR


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyDi 17 Aug 2010, 16:45

Ich wollt ma fragen ob jemand für das Spiel ein Save hat. Ich wollt in dem Spiel endlich Platin haben Razz

Wenn ja dann würde es jemand hier uppen? Da haben auch alle was ^^. Denn ich finde keine Save dafür für die deustche Version Sad
Nach oben Nach unten
seb5594
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge



Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30
Ort : Dort wo du nicht bist....

Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyMi 18 Aug 2010, 14:49

PL_ViPeR schrieb:
Ich wollt ma fragen ob jemand für das Spiel ein Save hat. Ich wollt in dem Spiel endlich Platin haben Razz

Wenn ja dann würde es jemand hier uppen? Da haben auch alle was ^^. Denn ich finde keine Save dafür für die deustche Version Sad
Die UK saves müsten auch funzen. Haben selben CD code...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyFr 20 Aug 2010, 14:41

Ich habe Savegames für die 3 Goldenen Trophies für Relikte ,Schätze und auf schwer durchspielen . Allerdings stammt dieses Savegame nicht von mir . Habs auf Youtube entdeckt . Hier der Link . Hoffe dass ich helfen konnte . Ob die US-Saves funktionieren weiß ich leider nicht , könnte es aber später mal ausprobieren .
https://www.youtube.com/watch?v=jWNIlkizvYU
Save sind in der Beschreibung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyDo 02 Sep 2010, 20:32

Gibt es sonst noch irgendwelche saves für die EU Version des Spiels oder könnte jmd. vllt welche erstellen ? Komme mit dem Game irgendwie überhaupt nicht zurecht . Ich bitte um Hilfe
Nach oben Nach unten
transformer9000
Liebt das Forum
Liebt das Forum
transformer9000


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 39
Ort : Deutschland

Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyDi 07 Sep 2010, 09:07

Gibt es auch irgendein save game pack wo man jede trophy einzeln hacken kann, weil ich brauche unbedingt "die relikte schätze auf schwer durchspielen und einige level kurz vorm ende" am besten deutscher savegame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyDi 07 Sep 2010, 10:08

Ich suche auch schon seit ner Zeit vergeblich
Nach oben Nach unten
steini0509
Sponsor
Sponsor



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.10

Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyFr 29 Okt 2010, 23:19

Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob Tomb Raider Underworld noch kommen wird, denn ihr hattet es mal drin stehen unter: Wird noch kommen.
Und jetzt nicht mehr.

Danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptySa 06 Nov 2010, 12:00

wäre echt toll wenn noch ein savegame kommen würde für die deutsche Version der link funtz nicht mehr

danke schon mal im voraus
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyFr 19 Nov 2010, 15:05

Habe das spiel bei mir daheim liegen .
ICh hoffe der oben gennante Link/hack funzt .
Denn ich will es platinieren und dann endlich verkaufen.

Danke Striker Deluxe.
Ich teste es mal und werde später was noch dazu sagen Wink .

gruß




EDIT :

Hab jetzt endlich zeit gehabt aber iergendwie will der nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? EmptyDo 24 Feb 2011, 17:18

Hallo.

Gibt es ein Save? weil irgendwie führen die Links hier ins nichts oder mach ich was falsch?

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomb Raider Underworld Save??? Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider Underworld Save???   Tomb Raider Underworld Save??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomb Raider Underworld Save???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE: Saboteur Save & Heavy Rain Save
» PS3 Save Resigner Frage
» Need For Speed Hot Pursuit neuer Save??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: