PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3 Save Resigner Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PS3 Save Resigner Frage Empty
BeitragThema: PS3 Save Resigner Frage   PS3 Save Resigner Frage EmptyDi 26 März 2013, 17:12

Hi Leute eventuell kennt einer von euch ja das tool und hat erfahrung denn ich hab nur probleme mit dem Ding.

Ich habe es installiert (1.4) und habe die Keys alle eingegeben per Copy n Paste
dann aus Save Keys
Dann habe ich ein Save von mir genommen und es per Parm Load reingeladen, so das das tool alle meine AccDaten bekommt.
Danach auf Save Profile oder wie es heist

So dann hab ich ein 100% Savegame genommen was die gleiche BLES nummer hatte wie mein SG und hab es reingeladen.
Danach auf Profile 1 gegangen das er meine Daten einfügt und dann auch Basic - Resign
....gewartet bis das tool sagt FERTIG. Es landet ja dann im gleichen ordner wie das andere Save nur steht da dann kein (Orginal Backup) hinter.
Dies hab ich dann auf mein Stick geladen und auf die PS3 spielen wollen.

Es kommt immer der Fehler es sei defekt (8001051c)
Egal welches Save ich nehme

in der Anleitung stand was das das tool die SGs eigentlich in den Plugin Ordner lädt aber da waren keine SGs nur immer in dem SG ordner vom reingeladenen.

Kann mir jemand bitte helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PS3 Save Resigner Frage Empty
BeitragThema: Re: PS3 Save Resigner Frage   PS3 Save Resigner Frage EmptyDo 28 März 2013, 11:10

Hat dich erledigt hab es hinbekommen mit BruteForce
Nach oben Nach unten
metalfreak2006
Forums-Lappen
Forums-Lappen



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.13

PS3 Save Resigner Frage Empty
BeitragThema: Re: PS3 Save Resigner Frage   PS3 Save Resigner Frage EmptySa 14 Sep 2013, 15:22

Ist zwar schon ne Weile her.. Aber kannst du erklären was du bei brutforce gemacht hast ich bekomme das irgendwie nicht gebacken! Hab das selbe problem bei ghost warrior 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS3 Save Resigner Frage Empty
BeitragThema: Re: PS3 Save Resigner Frage   PS3 Save Resigner Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
PS3 Save Resigner Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE: Saboteur Save & Heavy Rain Save
» PS3 Smart Charger Frage
» PSN Spiel kaufen - Account Frage
» UEFA EURO 2012 dlc frage
» Tomb Raider Underworld Save???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: