PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Account Sharing ?

Nach unten 
+15
Factory_Chris
GTAKing99
deniskiller
sonys3dritte
lumaro23
lee1990
Valvados
StevenBP
Shinigami
wwefanks
ReSiDeNt EvIl
dat37
steini0509
freckard
Rihko
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 25 Aug 2010, 16:55

Sagtmal hab da was Gehört !!
Es soll Funktionieren das man zb die neuen Maps von MW2 kauft und diese weitergeben kann ...
bzw auf einer anderen Ps3 Online gehen und erneut runterladen ....
is da was dran ??
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 25 Aug 2010, 17:04

Ja nach dem kauf kann das jeweilige Game oder Addon mit 4 weiteren PS3 Systemen gedownloadet werden.

Dazu muss man sich mit der PS3, wo das Game drauf soll, in den Acc wo das jeweilige Game im PSN erworben wurde, anmelden.
Dann geht man in den Transaktions Ordner beim Network bereicht, und dort müsste dann das Game einfach gesownloadet werden.

MfG Rihko
Nach oben Nach unten
freckard
Sponsor
Sponsor
freckard


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 39
Ort : saarbrücken

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 25 Aug 2010, 17:18

da würd ich aber sehr sehr vorsichtig sein. am besten nur mit wirklich guten kumpels den acc sharen (schreib man das so??). kann nämlich zeimlich in die hose gehen.
ein nachbar hat mal jemand im inet kennengelernt und hat gedacht das wird schon gut gehen. die wollten irgendwas tauschen, weiß aber nimmer genau was, jedenfalls hat er ihm seine daten alles gegeben und hat irgenwelche daten gekriegt wo gar nicht funktioniert haben. eher er sich umsehen konnte hat sein toller inet kollege ihm ne rechnung auf seine kreditkarte hinterlegt. es waren so knapp 120€.

also immer vorsichtig sein mit sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 25 Aug 2010, 18:18

Klar wenn dann eh nur mit nem kumpel .....
Hätte ja sein Können das es nur so "dummlaberrei" ist ....
Aber wieso eigentlich nur 4 mal ???
Nach oben Nach unten
steini0509
Sponsor
Sponsor



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.10

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDo 26 Aug 2010, 13:02

Das geht mit fast allen Spielen auch. Wenn du ne neue ps3 kaufst, musst du dein account auf der alten unbedingt deaktivieren. Ich hatte sage und schreibe schon vier ps3 und hab es nicht gemacht, jetzt kann ich mein Hauptaccount nur noch auf einer ps3 aktivieren. Weil es ja 5x geht.

Trotzdem ic hwürde nie den hauptaccount von dir jemand anderen geben zum sharen. wenn dann neuen account machen, guthaben dort aufladen und dann da das machen. aber nie von deinem hauptaccount, und immer scöhn kreditkarten-daten entfernen.
Nach oben Nach unten
dat37
Sponsor
Sponsor
dat37


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : NRW

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDo 26 Aug 2010, 17:25

Also ich mache das schon Länger mit meinen Brüdern wir haben alle 3 jeweils den Acount vom anderen auf der PS3 so kauft jeder mal ein Spiel und alle haben was davon wenn du das Game drauf hast kannst du es ja mit deinem eigenen Acount Spielen solange du die Acount nicht löscht die das game gekauft haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDi 31 Aug 2010, 14:11

Aha ok Dann werd ich drann denken das ich mein Acc deaktiviere wenn ich mir ne neue ps3 kaufe --- :-)
Nach oben Nach unten
ReSiDeNt EvIl
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 34
Ort : Leimen

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDo 02 Sep 2010, 22:38

Muss man aber aufpassen wenn man einem falschen gibt kann er dein akount einfach Pw ändern und dann hat man verloren
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
wwefanks


Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Freiburg

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySo 05 Sep 2010, 14:26

auf keinen fall mit fremden sharen (leute die man nie sieht). hab ich mal gemacht mit meinem alten acc und er hat das PW geändert un die 20EURO die ich noch auf dem acc hatte ausgegeben. so ein wi§§$%.
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySo 05 Sep 2010, 16:46

ReSiDeNt EvIl schrieb:
Muss man aber aufpassen wenn man einem falschen gibt kann er dein akount einfach Pw ändern und dann hat man verloren
Ist das mit deinem Englisch passiert ? Account Wink.

Sharen ist so ne Sache, sehr ungern gesehen weil Sony damit verluste macht, viele haben das Spiel aber nur 1/4 der benutzenden hat es gezahlt.
Lieber selber Geld ausgeben und dazu hat man noch ein Reines Gewissen Very Happy.
Nach oben Nach unten
StevenBP
Forums Idol
Forums Idol



Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 39

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDi 07 Sep 2010, 12:27

Shinigami schrieb:
ReSiDeNt EvIl schrieb:
Muss man aber aufpassen wenn man einem falschen gibt kann er dein akount einfach Pw ändern und dann hat man verloren
Ist das mit deinem Englisch passiert ? Account Wink.

Sharen ist so ne Sache, sehr ungern gesehen weil Sony damit verluste macht, viele haben das Spiel aber nur 1/4 der benutzenden hat es gezahlt.
Lieber selber Geld ausgeben und dazu hat man noch ein Reines Gewissen Very Happy.

Wenn Sony ist nicht so gerne sehen würde hätten sie es raus genommen. Bzw. in den AGBs steht das es ausdrücklich erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 08 Sep 2010, 10:49

Zitat :
Bzw. in den AGBs steht das es ausdrücklich erlaubt ist.

Aber es steht auch, dass man die Accountdaten nicht an dritte weitergeben darf...
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
Valvados


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 35
Ort : Midgar

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 08 Sep 2010, 11:02

Ne von dürfen steht da nicht, mein SOLL die daten nicht weiter geben.
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
wwefanks


Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Freiburg

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 15 Sep 2010, 16:58

sky4493 schrieb:
Zitat :
Bzw. in den AGBs steht das es ausdrücklich erlaubt ist.

Aber es steht auch, dass man die Accountdaten nicht an dritte weitergeben darf...
also dich wirklich daran hindern kann Sony dich bestimmt nicht, aber man ist dann auch selber schuld wenn die daten von der drittperson dann geändert werden.
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
lee1990


Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 34
Ort : NRW

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 15 Sep 2010, 17:05

ihr macht es euch alle so schwer jungs Very Happy

ich mache das ganz anders , damit grade so etwas wie acc klauen passiert ^^

ihr erstellt euch einfach einen neuen acc kauft euch die sachen die ihr sharen wollt und feddig Very Happy ladet euch die runter und habt die psn games bzw add ons auf dem hauptacc ebenfalls Wink

dann braucht ihr keine angst haben dass eine fremde person euren acc klaut Razz
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
Valvados


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 35
Ort : Midgar

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 15 Sep 2010, 21:03

Also wer selber nicht drauf kommt sollte mit nem AccDiebstahl bestraft werden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyMi 15 Sep 2010, 21:07

Valvados schrieb:
Also wer selber nicht drauf kommt sollte mit nem AccDiebstahl bestraft werden. Rolling Eyes

Es gibt immer die Leute die ihre (mikrigen) grauen Zellen nicht benutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
wwefanks


Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Freiburg

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyDo 16 Sep 2010, 12:10

lumaro23 schrieb:
Valvados schrieb:
Also wer selber nicht drauf kommt sollte mit nem AccDiebstahl bestraft werden. Rolling Eyes

Es gibt immer die Leute die ihre (mikrigen) grauen Zellen nicht benutzen Very Happy
so wie der der meinen account geklaut hat.
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyFr 22 Okt 2010, 10:42

account sharing sollte verboten werden , weil sony macht dadurch auch verlust das wird nicht gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
Shinigami


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zuhause =D

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyFr 22 Okt 2010, 15:07

Sie können es aber nicht verhindern Wink.
Leider sind die meisten nicht so schlau ihre Sachen über einen anderen Acc zu holen, ich hätte gerne Anarchy:RH aber da die meisten das auf ihrem HauptAcc geladen haben, shart es eh keiner x_X
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySo 24 Okt 2010, 12:55

insgesamt kann man das 5 mal downloadne falls man es ausversehen löscht oder so
aufjedenfall wenn du einem freund deine e-mail schickt und das pw dann kann er das auch downlaodne
Nach oben Nach unten
GTAKing99
King Of Posts
King Of Posts
GTAKing99


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.07.10

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySo 24 Okt 2010, 13:06

Ne kannst glaub unendlich mal downloaden halt nur auf 5 aktivieren Systemen.
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySo 21 Nov 2010, 14:35

GTAKing99 schrieb:
Ne kannst glaub unendlich mal downloaden halt nur auf 5 aktivieren Systemen.

Schön wärs wenn man unendlich hätte ^^.
Aber das würde nach einer gewissen zeit zum chaos führen .
Ich share übrigens nur RL freunde oder mit denen die ich sehr gute beziehungen hatte.
VOm gefühl er weiß man das dann einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptyFr 26 Nov 2010, 20:58

Ja ich share auch nur mit RL Freunden, da man sich kennt.;-)
Bin eigentlich vieles am sharen wie bspw. Burnout Paradise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? EmptySa 04 Dez 2010, 17:02

auf die dauer wird sowas aber wirklich teuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account Sharing ? Empty
BeitragThema: Re: Account Sharing ?   Account Sharing ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Account Sharing ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PSN Spiel kaufen - Account Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zum PSN-
Gehe zu: