PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN Spiel kaufen - Account Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage EmptyMo 26 Sep 2011, 11:01

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage wegen PSN.
Ich hab mir noch nie ein Spiel im PSN gekauft aber überlege mir demnächst ein paar im zu kaufen.
Jetzt meine Frage, mein Main Acc ist ein Deutscher, wenn ich jetzt aber z.B. mit mein UK Account ein Spiel kaufe (wegen uncut), kann ich das dann auch mit dem DE Account Spielen?

Das wäre für mich schon wichtig wegen Trophys usw.

Ich hoffe ich hab die Frage im richtigen Bereich gepostet.
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: Re: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage EmptyMo 26 Sep 2011, 12:39

Wenn du das Game an deiner PS3 mit deinem PS3 UK Account runtergeladen hast, dann kann jeder andere Banutzer deiner PS3 (also auch dein DE Hauptaccount) das Game zocken. Ich habe zwar noch nie Games in anderen Stores gekauft, aber mit den Demos funktioniert das wunderbar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: Re: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage EmptyMo 26 Sep 2011, 13:22

Ok vielen dank ich werde es einfach mal versuchen.
Wird aber Ami Account herhalten müssen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: Re: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage EmptyDi 27 Sep 2011, 07:38

HAt wunderbar geklapt mit dem US Acc und dem DE Acc, vielen dank nochmal für deine Antwort
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
Solvodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: Re: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage EmptyDi 27 Sep 2011, 07:55

Immer wieder gerne. Ich hab das früher immer mit den Demos so gemacht. Gekauft habe ich mir bisher da noch nichts, da ich noch keinen Bedarft hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty
BeitragThema: Re: PSN Spiel kaufen - Account Frage   PSN Spiel kaufen - Account Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
PSN Spiel kaufen - Account Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes PS1 Spiel ??
» PS3-Spiel Releases
» Beste(s) PS2 Spiel(e) aller Zeiten? Eure Meinung
» PS3 Smart Charger Frage
» PS3 Save Resigner Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®Network-
Gehe zu: