PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed Brotherhood

Nach unten 
+4
dat37
Bazuka
AlphaPitBull
Destroyer
8 verfasser
AutorNachricht
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 19 Okt 2010, 14:12

Hier findet ihr alle neuen News zum oben genannten spiel


Edit: Hab das Spiel jetzt durch und sage DANKE UBISOFT das game is so geil!! also wer das Spiel noch nicht hat sollte es sich zulegen
vorausgesetz ihr habt den 2ten teil gezockt !!

LG

Hier ein kleines Gameplay


Zuletzt von Destroyer am Sa 20 Nov 2010, 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 19 Okt 2010, 14:51

ich zock die beta ist nicht schlecht is ma was anderes ...
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 19 Okt 2010, 18:14

Des spiel wird aufjedenfall gekauft der 2 teil war schon sehr gut hoff das der 3 teil noch besser wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyFr 22 Okt 2010, 22:09

Ich habe nur den 2. Teil gespielt und der war sehr gut.Werde mir den 3. teil auch holen.
hört sich ja gut an Smile
Nach oben Nach unten
dat37
Sponsor
Sponsor
dat37


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : NRW

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 23 Okt 2010, 11:06

Habe vor einem Monat bei Saturn die Beta Version Gespielt kann das Spiel nur Empfehlen Geile Grafik.
Und die Story fängt damit an das die Villa Auditore von Ezio angegriffen wird und man fliehen muss! also direkt Action
Und außerdem gibt es einem Multiplayer
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMo 25 Okt 2010, 15:19

der multiplayer wird bestimmt geil ist ja mal was neues bei assassins creed
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMi 27 Okt 2010, 10:34

ich bin mal gespannt auf die story bei AC2 Brotherhood.
bitte nichts verraten.
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptySa 04 Dez 2010, 11:52

Habe jetzt den Assasins Creed Brotherhood thread gefunden puhh ^^.
Also neue news sind erschienen die alle Assasins Creed fans wissen sollten :


Die Gerüchteküche brodelt. Erst wird gesagt, die Marke Assassin's Creed wird die Spieler noch mindestens eine Dekade begleiten. Dann wieder wird von den Entwicklern gesagt, dass im kommenden Jahr eine große Sache von dem Franchise erwartet werden darf. Und nun auch noch das: Die Zeichen stehen auf Ankündigung.

In einer offiziellen Umfrage, welche von Publisher Ubisoft in Auftrag gegeben wurde, werden Fans darüber ausgefragt, was sie gerne im nächsten Teil der Reihe sehen würden. Von einer verbesserten Eagle Vision oder einem kooperativen Onlinepart ist da die Rede. Und auch die Frage, ob Ezio weiterhin als Hauptcharakter dienen sollte. Interessierte Fans sollten definitiv einen Blick auf den Fragebogen riskieren.


die Umfrage findet ihr hier :


http://qsurvey.gmisurveys.com/dc/index.html?p=Pny9Ep4



und neue Wartungsarbeiten stehen bevor :


Im offiziellen Ubisoft Forum , hat man seitens Ubisoft heute Wartungsarbeiten für Assassins Creed: Brotherhood angekündigt. Das ganze soll am 07. Dezember durchgeführt werden und etwa um 14 Uhr unserer zeit beginnen.

Durch die Wartungsarbeiten, sind die Online-Features des Spiels nicht aufrufbar.

Durch die Wartungsarbeiten möchte man unter anderem den Zugriffsfehler bei Uplay beheben.





das waren die (hoffentlich) wissenswerte news.





gruß.

Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptySo 05 Dez 2010, 14:31

danke für den hinweis.
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: 1 DLC   Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDo 17 Feb 2011, 19:41


1 Story DLC


Ubisoft hat heute die Veröffentlichung eines neuen DLC für “Assassin’s Creed: Brotherhood” angekündigt. “Da Vincis Verschwinden” ist ab Anfang März 2011 im PlayStation Network und über Xbox LIVE erhältlich. Der Zusatz beinhaltet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Inhalte und kostet 9,99 Euro.

Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte. Ezio wird sich auf eine unerbittliche Reise begeben, um gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci zu finden bevor es zu spät ist. Auf dieser Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei neue Gameplay-Features zu entdecken.

Die Ergänzung des Mehrspieler-Modus ist bisher die größte Erweiterung des preisgekrönten Spiels, verspricht Ubisoft. Dazu zählen vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte Alhambra zeigt die Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale.

Zu den neuen Charakteren zählen die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.

Zusätzlich sollen die beiden neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln für ein neues Spielerlebnis bei “Brotherhood”-Spielern sorgen: Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je vier Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten sechs bis acht Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 15 März 2011, 17:50

oh ja brotherhood ist geil! da freu ich mich schon auf teil 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 15 März 2011, 18:32

vista schrieb:
oh ja brotherhood ist geil! da freu ich mich schon auf teil 3

es is teil 3 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 15 März 2011, 18:48

Grisubo schrieb:
vista schrieb:
oh ja brotherhood ist geil! da freu ich mich schon auf teil 3

es is teil 3 Wink



Nein!es ist ein zwischenteil, teil 3 kommt noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDi 15 März 2011, 20:27

vista schrieb:
Grisubo schrieb:
vista schrieb:
oh ja brotherhood ist geil! da freu ich mich schon auf teil 3

es is teil 3 Wink



Nein!es ist ein zwischenteil, teil 3 kommt noch Very Happy

da hast du recht es ist eig assassins creed 2,5 der 3teil kommt erst im November
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMo 28 März 2011, 15:07

Hallo Leute .
Wollte mir mal das Spiel zulegen .


Was muss ich beachten damit ich den bekannten Trophybug nicht bekomme ?
Manche sagen ich soll den Patch nicht laden und offline zokken .
Was meint ihr ?
Keine Lust die ganze Story zu zokken und dann keine DNA Trophy zu bekommen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyDo 07 Apr 2011, 15:39

also ich habs ganz normal gezockt ohne auf was zu achten und es kam jede trophy!!!genau wie bei teil 2!hatte keine probleme
Nach oben Nach unten
LittlePsycho
Forums-Lappen
Forums-Lappen
LittlePsycho


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : LittleBigPlanet

Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  EmptyMi 28 Nov 2012, 14:59

Das Spiel habe ich auch gespielt, ein guter Teil, hatte es schnell durchgespielt da ich gar nicht erst aufhören wollte zu spielen xD
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed Brotherhood  Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Brotherhood    Assassin's Creed Brotherhood  Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assasins creed brotherhood
» Assassin´s Creed Brotherhood
» Online-Treffpunkt Assassin's Creed Brotherhood
» Assassin's Creed - Ascendance
» Assassin’s Creed: Revelations "Update"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: