PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Call of Duty AT Version oder Eu Version?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyFr 17 Dez 2010, 13:27

Ohje, es steht Weihnachten vor der Tür.
Und langsam muss ich mich entscheiden ob ich mir die AT oder EU Version holen soll.
Könnt ihr hier mal posten welche mehr Fun macht und welche billiger ist, und wo ich sie her holen kann?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyFr 17 Dez 2010, 13:35

TheHunter schrieb:
Ohje, es steht Weihnachten vor der Tür.
Und langsam muss ich mich entscheiden ob ich mir die AT oder EU Version holen soll.
Könnt ihr hier mal posten welche mehr Fun macht und welche billiger ist, und wo ich sie her holen kann?
Very Happy

Ja das ist ein sehr gutes Thema.
Viele Zocker können sich nicht entscheiden, ich persönlich lege mir die EU Version zu !
Je nachdem wie alt du bist, werden dir deine Eltern eher die EU Version holen.. kann ja sein!
Hm.. bei Amazon kannste mal gucken.
Wenn du noch mehr Info's brauchst einfach schnell ne PN schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyFr 17 Dez 2010, 14:54

US Version, ganz klar Smile
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyFr 17 Dez 2010, 14:55

Ich würd mir den deutschen dreck nicht kaufen den die AT Version is nicht so brutal wie die USK schreibt da sind Rambo Filme viel schlimmer Surprised

Multiplayer könnt ihr mit allen Version zusammenzocken nur eben nicht den Zombiemodus Laughing Aber das muss ja jeder selber wissen was er kauft ich hab die AT version und bin glücklich das ich die Version gekauft hab Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyDo 30 Dez 2010, 06:49

die AT vision is nur hakenkreuz raus geschnitten sonst is es gleich wie bei uk oder us vision nur dar sind die hakenkreuz drin
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
pomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? EmptyDo 30 Dez 2010, 12:55

Ich hab die CH(gleich wie AT)-Version. Ich würde dir auch diese Version raten, da bei der US-Version nur noch Hakenkreuze drin sind. Und bei der EU ist meiner Meinung nach zu viel zensiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty AT Version oder Eu Version?   Call of Duty AT Version oder Eu Version? Empty

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty AT Version oder Eu Version?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Call of Duty: W@W
» Call of duty World at War
» Call of Duty: Ghosts
» Call of Duty: World at War
» (Call of Duty Black Ops )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Games-
Gehe zu: