PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor

Nach unten 
+4
el-bacho27
deniskiller
lumaro23
pitschke
8 verfasser
AutorNachricht
pitschke
King Of Posts
King Of Posts



Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 42

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyMi 04 Aug 2010, 11:23

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog Details zu den verschiedenen “Gran Turismo 5″-Sondereditionen genannt. Unter anderem kann auf die sogenannte “GT5-Signature-Edition” zurückgegriffen werden, die mit stolzen 179,99 Euro zu Buche schlägt.

Inhalte der GT5-Signature-Edition

* Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
* Exklusives “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
* GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den “GT5-Signature-Edition”-Wettbewerb
* USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
* Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
* GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
* Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
* Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

“Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen”, so Sonys Roland Fauster. “Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.”



Das zweite Bundle im Bunde ist die “Gran Turismo 5″-Collectors-Edition. Diese enthält eine exklusive Sammel-Schubverpackung und hat das gleiche Inlay-Design wie die “GT5″-Signature-Edition. Der Preis: 79,99 Euro.

Inhalte der Collectors-Edition:

* ein dynamisches Design
* fünf ChromeLine-Fahrzeuge
* Apex-Fahrerheft
* fünf illustrierte Sammelkarten


Preorder-Boni

Weiterhin verspricht Sony für Vorbesteller der Editionen exklusive Fahrzeuge: “Die 6 vorbestellbaren Fahrzeuge gehören zu einer Serie, die Polyphony die “Stealth”-Serie nennt. Sie zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus und geben euch im Spiel das gewisse Etwas”, heißt es von offizieller Seite.


Quelle: play3
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
lumaro23


Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyMi 04 Aug 2010, 12:25

Das zählt jetzt zum Thema NEWS ^^
und dafür gibt ja PMA Wink
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 10 Aug 2010, 10:18

ich habe gelesen es kommt noch eine version für "arme" raus die ca 80€ kosten wird
was sie beinhaltet weiß ich leider nicht

MfG
Nach oben Nach unten
el-bacho27
Liebt das Forum
Liebt das Forum
el-bacho27


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Austria

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 10 Aug 2010, 14:47

ich finde es gibt bessere race-games
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 10 Aug 2010, 17:46

@ el-bacho27

ich finde gt 5 ist das beste race-game

ist eins meiner absoluten lieblingsspiele

diese neue version werde ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen weil 180€ mir etwas zu teuer sind Very Happy


MfG
Nach oben Nach unten
fkn0wned
Liebt das Forum
Liebt das Forum
fkn0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 37
Ort : Hannover

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 10 Aug 2010, 19:05

Ich werde mir GT5 nicht holen, Prologue hat mir überhaupt nicht gefallen, ich dachte immer ich fahr nur 30 km/h... GT 1&2 waren noch richtig geil damals...
Nach oben Nach unten
http://www.ps3.do.am
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
naldo329


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 07 Sep 2010, 18:16

Das Game muss ich mir holen da geht kein weg dran vorbei (bestes Rennspiel)
Mal eine Frage nebenbei: kann man da diesmal auch die wagen von aussen tunen wie bei forza für xbox ?
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyMi 08 Sep 2010, 09:40

Wers brauch ?!
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyFr 22 Okt 2010, 10:53

die signature edition kostet jetzt schon 349,95€ .
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
sonys3dritte


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor EmptyDi 26 Okt 2010, 18:29

die signature edition soll nach gerüchten , erst april 2011 kommen??
ob das war ist , ist die frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor   Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gran Turismo 6
» Angeblich Sony-Trojaner in Firmware 3.56
» Sony Wireless Stereo Headset PS3
» PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: