PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 COD Black Ops Zombie Modus Hack

Nach unten 
+7
cookiesman
Bazuka
Rihko
Jaytech
AlphaPitBull
Factory_Chris
frauenarzt
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 19 Nov 2010, 12:42

Hi dachte mal ich mach einen Thread auf für COD BO Zombie Modus Hack. Wenn jemand schon Infos hat rein damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 20 Nov 2010, 20:36

zählen auch Glitches ?
wenn ja habe ich auch schon einen .
Mann kann bei Five auf den Tisch kommen und dann auf so eine wand springen und von dort zombies killen . Sie können dich nicht killen .

PS: leider nur bei der xbox version
Nach oben Nach unten
frauenarzt
Sponsor
Sponsor
frauenarzt


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Bruneck

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 20 Nov 2010, 22:57

Ja sind auch oft sehr sehr nützlich! Wenn ein glitch richtig funzt beim zombie modus braucht man eigentlich kein hack. Als ich bei wow die map shi no nuba da mit 15 rounds ohne zu sterben überwinden war dieser glitch sehr nerven ersparend! Very Happy
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySo 21 Nov 2010, 12:10

Geht der prestige Glitch eigentlich noch ?
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySo 21 Nov 2010, 13:01

AlphaPitBull schrieb:
Geht der prestige Glitch eigentlich noch ?



wurde glaube ich durch den neuen Patch gepatcht .
Probiers mal .
Aber ich will nix riskieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaytech
Post-Bote
Post-Bote
Jaytech


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : DE

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyDo 09 Dez 2010, 15:59

es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyDo 09 Dez 2010, 16:12

Jaytech schrieb:
es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.


ach und woher weisst du das ?
also bei pc gibt es schon sowas Wink
mit halbe millionen punkten starten .
Kannst ja in Youtube nachschauen Wink

Ich warte immer noch auf hacks damit ich die Opferlamm trophy schaff und somit platinieren und verkaufen kann -.-
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyDo 09 Dez 2010, 18:31

Factory_Chris schrieb:
Jaytech schrieb:
es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.


ach und woher weisst du das ?
also bei pc gibt es schon sowas Wink
mit halbe millionen punkten starten .
Kannst ja in Youtube nachschauen Wink

Ich warte immer noch auf hacks damit ich die Opferlamm trophy schaff und somit platinieren und verkaufen kann -.-

Streng dich an, dann schaffste die Trophie auch ohne Hacks. Wink
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyDo 09 Dez 2010, 20:03

Rihko schrieb:
Factory_Chris schrieb:
Jaytech schrieb:
es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.


ach und woher weisst du das ?
also bei pc gibt es schon sowas Wink
mit halbe millionen punkten starten .
Kannst ja in Youtube nachschauen Wink

Ich warte immer noch auf hacks damit ich die Opferlamm trophy schaff und somit platinieren und verkaufen kann -.-

Streng dich an, dann schaffste die Trophie auch ohne Hacks. Wink

Glaub mir ich habe an einem Tag zwischen 50 und 70 000 Points ausgegeben für diese trophy Sad .
Ich bekomm sie einfach nicht .
Das gibt es nicht .
ich will jetzt Zombie mod hacks. Meine Nerven bewahre ich für andere sachen auf Wink
Ich beobachte das thema falls doch noch was kommt .
Rhiko ich weiß das es für dich kein problem ist / war aber ich bin halt nich so ein pro der es alleine bis lvl 30 schafft Wink
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyDo 09 Dez 2010, 21:47

mir fehlt nur noch die mit alle waffen kaufen und die mit der armbrust Very Happy naja morgen mal im angriff nehmen
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 01:57

AlphaPitBull schrieb:
mir fehlt nur noch die mit alle waffen kaufen und die mit der armbrust Very Happy naja morgen mal im angriff nehmen

Alle Waffen kaufen schaffste locker vor Welle 10 Wink Am besten die AK kaufen und die behalten is die beste waffe find ich Wink
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 01:59

Factory_Chris schrieb:
Rihko schrieb:
Factory_Chris schrieb:
Jaytech schrieb:
es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.


ach und woher weisst du das ?
also bei pc gibt es schon sowas Wink
mit halbe millionen punkten starten .
Kannst ja in Youtube nachschauen Wink

Ich warte immer noch auf hacks damit ich die Opferlamm trophy schaff und somit platinieren und verkaufen kann -.-

Streng dich an, dann schaffste die Trophie auch ohne Hacks. Wink

Glaub mir ich habe an einem Tag zwischen 50 und 70 000 Points ausgegeben für diese trophy Sad .
Ich bekomm sie einfach nicht .
Das gibt es nicht .
ich will jetzt Zombie mod hacks. Meine Nerven bewahre ich für andere sachen auf Wink
Ich beobachte das thema falls doch noch was kommt .
Rhiko ich weiß das es für dich kein problem ist / war aber ich bin halt nich so ein pro der es alleine bis lvl 30 schafft Wink

Also ich hatte die mir mit 2 freunden ihn knapp 2 stunden geholt geht eigentlich ratz fatz wenn man weiß wie Wink
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 12:57

Bazuka schrieb:
Factory_Chris schrieb:
Rihko schrieb:
Factory_Chris schrieb:
Jaytech schrieb:
es gibt genug glitches offline und hacks wird es nicht geben.


ach und woher weisst du das ?
also bei pc gibt es schon sowas Wink
mit halbe millionen punkten starten .
Kannst ja in Youtube nachschauen Wink

Ich warte immer noch auf hacks damit ich die Opferlamm trophy schaff und somit platinieren und verkaufen kann -.-

Streng dich an, dann schaffste die Trophie auch ohne Hacks. Wink

Glaub mir ich habe an einem Tag zwischen 50 und 70 000 Points ausgegeben für diese trophy Sad .
Ich bekomm sie einfach nicht .
Das gibt es nicht .
ich will jetzt Zombie mod hacks. Meine Nerven bewahre ich für andere sachen auf Wink
Ich beobachte das thema falls doch noch was kommt .
Rhiko ich weiß das es für dich kein problem ist / war aber ich bin halt nich so ein pro der es alleine bis lvl 30 schafft Wink

Also ich hatte die mir mit 2 freunden ihn knapp 2 stunden geholt geht eigentlich ratz fatz wenn man weiß wie Wink


Ja ich habe schon alle versuchten Tricks angewendet .
An an dem Geld Mangelt es definitief nicht Wink
Es liegt an der Blöden Randoom Box -.- .
Kann mich einer adden und das mit mir machen ?
Ich brauche endlich diese Platin .Ich hab so ein Drang . 97 % uund dann noch 1 info aufsammeln ( für ein video )
Wäre sehr dankbar .
Aber ich versuche mal mein Glück weiterhin obwohl ich schon weiß das wieder 30 000 punkte an dieser Box weggeht .

Trotzdem ihr habt mich motiviert !
Ich will es auch schaffen und dann endlich dazugehören .
So ich pack das , glaube ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 14:44

Factory_Chris schrieb:

Ja ich habe schon alle versuchten Tricks angewendet .
An an dem Geld Mangelt es definitief nicht Wink
Es liegt an der Blöden Randoom Box -.- .
Kann mich einer adden und das mit mir machen ?
Ich brauche endlich diese Platin .Ich hab so ein Drang . 97 % uund dann noch 1 info aufsammeln ( für ein video )
Wäre sehr dankbar .
Aber ich versuche mal mein Glück weiterhin obwohl ich schon weiß das wieder 30 000 punkte an dieser Box weggeht .

Trotzdem ihr habt mich motiviert !
Ich will es auch schaffen und dann endlich dazugehören .
So ich pack das , glaube ich Very Happy

Adde mich einfach (Rihko1988)
Werde dir dann helfen!
Übrigends bezweifel ich, dass ich alleine bis LVL 30 komme Wink
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 15:10

die mit der armbrust brauche i uch noch !!! hatte sie 2 ma uch shcon gepimped und dann sind alle gestorben scheiss franzosen Very Happy
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptyFr 10 Dez 2010, 17:42

NEINN !!!
Ich hab mit einem Kollegen gezokkt .
Erste mal hab ich die Armbrust bekommen o_o.
Dann gepimbt und dann lvl 10 hab ich den angeschossen und es waren unter 6 stück neiin .
2te match hatte ich die armbrust und 5500 points . Aber dann kamen die Hunde -_-.
Mist wir waren im Teleporter und als ich starb wolle er Teleportieren und dabei is er auch gestorben -_-. 2 games 2 armbrust . Man ich bin ein Pechfogel .


Ich versuche es heite abend nochmal.
Ich geb bescheit wenn ich es geschafft habe Wink.
aber jetzt hab ich wieder motivation Smile
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 01:07

AlphaPitBull schrieb:
die mit der armbrust brauche i uch noch !!! hatte sie 2 ma uch shcon gepimped und dann sind alle gestorben scheiss franzosen Very Happy

Probierst du das mit fremden leuten zu schaffen ???
Da kann ich dir gleich sagen das klappt nie musst echt mit freunden machen da klappts dann auch 100% wenn du sie aufgepimpt hast Smile

Am besten zu 3 Wink Einer gibt den beiden deckung falls was von hinten kommt rabbit
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 09:30

Bazuka schrieb:
AlphaPitBull schrieb:
die mit der armbrust brauche i uch noch !!! hatte sie 2 ma uch shcon gepimped und dann sind alle gestorben scheiss franzosen Very Happy

Probierst du das mit fremden leuten zu schaffen ???
Da kann ich dir gleich sagen das klappt nie musst echt mit freunden machen da klappts dann auch 100% wenn du sie aufgepimpt hast Smile

Am besten zu 3 Wink Einer gibt den beiden deckung falls was von hinten kommt rabbit

wow also mit fremden leuten die trophy zu ergattern ist echt hart findest du nicht auch ?
DU musst sie anschießen und die müssen auch noch reinrennen . Das checken die nie Laughing.
Also mit freunden klappt es bessser, ist ja logisch .
Von Hinten brauch keiner Deckung geben da es etwas dauert bis sie kommen . Und bis die kommen machts schon BLING ^^.
Von vorne kommen alle.
Also nachdem du im PaP / pack and punch automaten warst dann teleportiert er dich ja da am anfang hin . und alle kommen dann von vorne xD:
Mein Prob war ich hab ihn zu spät angeschossen und dann lag er schon auf den boden. Hat wahrscheinlich nicht gezählt -.-
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
Rihko


Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 35
Ort : NRW

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 09:39

Factory_Chris schrieb:
Bazuka schrieb:
AlphaPitBull schrieb:
die mit der armbrust brauche i uch noch !!! hatte sie 2 ma uch shcon gepimped und dann sind alle gestorben scheiss franzosen Very Happy

Probierst du das mit fremden leuten zu schaffen ???
Da kann ich dir gleich sagen das klappt nie musst echt mit freunden machen da klappts dann auch 100% wenn du sie aufgepimpt hast Smile

Am besten zu 3 Wink Einer gibt den beiden deckung falls was von hinten kommt rabbit

wow also mit fremden leuten die trophy zu ergattern ist echt hart findest du nicht auch ?
DU musst sie anschießen und die müssen auch noch reinrennen . Das checken die nie Laughing.
Also mit freunden klappt es bessser, ist ja logisch .
Von Hinten brauch keiner Deckung geben da es etwas dauert bis sie kommen . Und bis die kommen machts schon BLING ^^.
Von vorne kommen alle.
Also nachdem du im PaP / pack and punch automaten warst dann teleportiert er dich ja da am anfang hin . und alle kommen dann von vorne xD:
Mein Prob war ich hab ihn zu spät angeschossen und dann lag er schon auf den boden. Hat wahrscheinlich nicht gezählt -.-

Bevor du ihn anschießt, wirfst du am besten eine Granate in die Zombies, so sind sie schon leicht angeschlagen und sterben auch wirklich durch den Armbrustpfeil.
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 16:51

Der wo ihn die Horde reinläuft rat ich juggernot zu kaufen damit können sich die zombies schön um einen versammeln und die trophy klappt 100%ig auser ab welle 10 da wirds schwer weil da halten die zombies mehr aus Smile
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 19:33

Bazuka schrieb:
Der wo ihn die Horde reinläuft rat ich juggernot zu kaufen damit können sich die zombies schön um einen versammeln und die trophy klappt 100%ig auser ab welle 10 da wirds schwer weil da halten die zombies mehr aus Smile


Also ich kann dir definitief ( oder wie man das schreibt Laughing ) sagen das man Juggnot NICHT BRAUCHT .
DU verschwendest nur Geld Wink
Also wenn du deinen Kumpel anschiesst rennen die in zwar an aber er wird nicht geschädigt Wink
Also spar dir die 2500 points und kauf dir ne gescheite waffe Wink
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySa 11 Dez 2010, 23:48

Factory_Chris schrieb:
Bazuka schrieb:
Der wo ihn die Horde reinläuft rat ich juggernot zu kaufen damit können sich die zombies schön um einen versammeln und die trophy klappt 100%ig auser ab welle 10 da wirds schwer weil da halten die zombies mehr aus Smile


Also ich kann dir definitief ( oder wie man das schreibt Laughing ) sagen das man Juggnot NICHT BRAUCHT .
DU verschwendest nur Geld Wink
Also wenn du deinen Kumpel anschiesst rennen die in zwar an aber er wird nicht geschädigt Wink
Also spar dir die 2500 points und kauf dir ne gescheite waffe Wink

Ich sag ja nur das klappt hundert pro und brauch mir keine Waffen kaufen hatte 2 aufgepimpt einmal strahlenkanone und die HK21 wars glaub und hatte über 12000 Punkte noch auf dem Konto pirat Bei uns wars halt so das der schütze zu lange gebraucht hat ihn anzuschiessen und schon war die Trophy im eimer da er am boden gefallen war und mit juggernot hat man ewig zeit auf ihn zu schiessen Wink Komm alleine mittlerweile locker über 33 Wellen von daher brauchst du mir nicht erzählen was ich zu kaufen hab Wink
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySo 12 Dez 2010, 11:08

bazukka hilf mir ma bei der sammler und die armbrust waere nice ...
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySo 12 Dez 2010, 12:39

AlphaPitBull schrieb:
bazukka hilf mir ma bei der sammler und die armbrust waere nice ...


hey ich kann dir bei sammler helfen . Bis runde 9 dann hast alle Wink
Am Anfang kommt es schwer vor aber es geht eigntl. zimlich leicht .
Hoffentlich sind wir nicht im Falschn Thread Embarassed .
Schreib mir eine PN dann können wir uns veranreden etc.


BACK TO THE TOPIC :

Gibt es schon neue Glitches ?
Ich brauche die Opferlamm Trophy immer noch und mein Kollege hat kein Bock mehr BO zu zocken weil er schon Platin drinnen hat -.-.
Wäre angemessen so einen Glitch zu benutzen ^^.
Bei Five gab es ja mal ein hammer glitch aber leider nur offline . ( wegen dem Patch )

In Kino der Toten kenn ich bisher auch keinen .
Man kann den Thread ja BO Zombie Mod hacks & Glicthes nennen da es bald sicherlich sehr viele Glitches kommen werden .
Ich denke aber jetzt nicht an die Elevetors Laughing .

Man kann nur abwarten und Tee Trinken.


jetzt zu den Hacks :

Bei der PC version starten manche mit 500 000 points .
Ich will sowas auch bei der ps3 Sad Very Happy .
Dann wäre die Trophy in 5 minuten fertig hehe man das wäre Praktisch für ein Pechfogel wie mich .
Ich schaue schon jeden tag in YT nach ob es neue Glitch&Hacks Videos gibt . der eine mit unendlich munni und nicht nachladen und der andere mit 99999 points Shocked .

Das wars von meiner Seite aus Wink
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
Bazuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack EmptySo 12 Dez 2010, 13:28

Factory_Chris schrieb:
AlphaPitBull schrieb:
bazukka hilf mir ma bei der sammler und die armbrust waere nice ...


hey ich kann dir bei sammler helfen . Bis runde 9 dann hast alle Wink
Am Anfang kommt es schwer vor aber es geht eigntl. zimlich leicht .
Hoffentlich sind wir nicht im Falschn Thread Embarassed .
Schreib mir eine PN dann können wir uns veranreden etc.


BACK TO THE TOPIC :

Gibt es schon neue Glitches ?
Ich brauche die Opferlamm Trophy immer noch und mein Kollege hat kein Bock mehr BO zu zocken weil er schon Platin drinnen hat -.-.
Wäre angemessen so einen Glitch zu benutzen ^^.
Bei Five gab es ja mal ein hammer glitch aber leider nur offline . ( wegen dem Patch )

In Kino der Toten kenn ich bisher auch keinen .
Man kann den Thread ja BO Zombie Mod hacks & Glicthes nennen da es bald sicherlich sehr viele Glitches kommen werden .
Ich denke aber jetzt nicht an die Elevetors Laughing .

In kino der Toten gibt es auch nen glitch aber da kommste nur mit juggernot drauf Sleep
Und zwar mein ich im Kinosaal das Pult wo das MG steht dakommt man drauf aber wiegesagt nur mit dem juggernot afro
Aber für die Trophy braucht man keine glitches den auf der Karte kann man immer schön im kreis laufen ansonsten Teleportieren und wieder im Kreis laufen so mach ichs und schaffs eben schon locker über welle 30 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack Empty

Nach oben Nach unten
 
COD Black Ops Zombie Modus Hack
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Call Of Duty: Black Ops] Nazi Zombie Modus zu 100% bestätigt!
» MoH Tier 1 Modus
» Call of Duty Black Ops
» (Call of Duty Black Ops )
» Assassin's Creed 4: Black Flag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: