PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
PlayStation-Trophyhunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 COD Black Ops Zombie Modus Hack

Nach unten 
+7
cookiesman
Bazuka
Rihko
Jaytech
AlphaPitBull
Factory_Chris
frauenarzt
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 14 Dez 2010, 18:19

Servus,

Bei meinem Kollegen geht es leider nicht.
Ich glaube die haben alles aktualisiert..und somit den Spaß verdorben.
Very Happy
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 14 Dez 2010, 20:02

ich hab die beiden letzten throphys in einem durchgang geholt Very Happy

8 runde armbrust geschafft und dann 10te runde sammler Very Happy dann noch bis 19 runde gezockt mit den richtigen waffen macht das spaeter richtig laune ....
Nach oben Nach unten
cookiesman
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.11

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 12:05

Bazuka schrieb:


In kino der Toten gibt es auch nen glitch aber da kommste nur mit juggernot drauf Sleep
Und zwar mein ich im Kinosaal das Pult wo das MG steht dakommt man drauf aber wiegesagt nur mit dem juggernot afro
Aber für die Trophy braucht man keine glitches den auf der Karte kann man immer schön im kreis laufen ansonsten Teleportieren und wieder im Kreis laufen so mach ichs und schaffs eben schon locker über welle 30 Wink

LOL warum muss man da denn Juggernug haben
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 12:41

cookiesman schrieb:
Bazuka schrieb:


In kino der Toten gibt es auch nen glitch aber da kommste nur mit juggernot drauf Sleep
Und zwar mein ich im Kinosaal das Pult wo das MG steht dakommt man drauf aber wiegesagt nur mit dem juggernot afro
Aber für die Trophy braucht man keine glitches den auf der Karte kann man immer schön im kreis laufen ansonsten Teleportieren und wieder im Kreis laufen so mach ichs und schaffs eben schon locker über welle 30 Wink

LOL warum muss man da denn Juggernug haben




WEIL DER zombie dich schlägt und wenn du 2 mal getroffen wirst bist tot .mit jugg ist es nur möglich .



PS: ich war ja damals noch ein nuub ich habe es bis runde 32 geschafft Very Happy und dann ist die verbindung am arsch gegenagen -_-
Nach oben Nach unten
cookiesman
Liebt das Forum
Liebt das Forum



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.11

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 15:51

Kannst du ein Video posten wie genau man das machen soll?
Nach oben Nach unten
morgullord
Post-Bote
Post-Bote



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.10

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 18:29

Jup - Video wäre nice.
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
AlphaPitBull


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 42
Ort : Bielefeld

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 11:41

Brauchst keiin Jugg is nur geldverschwendung hatten es zu 2 gemacht ersen 4 runden nur messern ... aber die Zombies aus den tueren raus lassen weil die dann eher sachen droppen wie : 1 kill oder eben das teil wo man die kisten fuer 10$ oeffnen kann. Atombombe nie nehmen immerliegen lassen gibt zu wenig geld ...

so ist das dann ganz easy ...
Nach oben Nach unten
DarkChaos
King Of Posts
King Of Posts
DarkChaos


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 35
Ort : ludwigsfelde

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011, 08:48

Ja nen hack wäre echt ma cool brauch nur noch die 2 pack a punch trophies da wäre sowas echt hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011, 19:49

DarkChaos schrieb:
Ja nen hack wäre echt ma cool brauch nur noch die 2 pack a punch trophies da wäre sowas echt hilfreich.

hätte nen tipp aber bei mir war das so : bei der map five gab es ja mal den glitch wo man auf dem tisch gehen konnte. ich habe solange gewartet bis ich viel geld hatte aber ich habe 2 controller benutzt alle beide auf dem tisch dann einer geht runter macht strom an zur random box mit glück zieht man armbrust oder ballistisches messer dann pack a punch zurück zum anderen spieler und dann ihn verletzten lassen oder mit armbrust abschiessen. ( aber vorher muss der pentagon auf den spieler 2 fixiert sein das er den 1. nicht verfolgt! und danach kann spieler 1 ihn von hinten messern, weil er wird es eh nicht merken wird) sry ich weis das der glitch nicht mehr geht aber vielleicht hilft dir trotzdem der tipp musste mal ausprobieren ob du es irgenwie mit 2 controller schaffst oder spiel mit einem kollegen splitscreen oder so. Neutral
Nach oben Nach unten
Destroyer
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge
Destroyer


Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011, 22:07

xNadjimx94 schrieb:
DarkChaos schrieb:
Ja nen hack wäre echt ma cool brauch nur noch die 2 pack a punch trophies da wäre sowas echt hilfreich.

hätte nen tipp aber bei mir war das so : bei der map five gab es ja mal den glitch wo man auf dem tisch gehen konnte. ich habe solange gewartet bis ich viel geld hatte aber ich habe 2 controller benutzt alle beide auf dem tisch dann einer geht runter macht strom an zur random box mit glück zieht man armbrust oder ballistisches messer dann pack a punch zurück zum anderen spieler und dann ihn verletzten lassen oder mit armbrust abschiessen. ( aber vorher muss der pentagon auf den spieler 2 fixiert sein das er den 1. nicht verfolgt! und danach kann spieler 1 ihn von hinten messern, weil er wird es eh nicht merken wird) sry ich weis das der glitch nicht mehr geht aber vielleicht hilft dir trotzdem der tipp musste mal ausprobieren ob du es irgenwie mit 2 controller schaffst oder spiel mit einem kollegen splitscreen oder so. Neutral

ist leider schon gepatched Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011, 11:23

ärgerlich -.- aber wenn du den patch löscht und offline spielst, dann im überlebenskampf splittscreen das müsste doch gehen?? probier mal aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011, 00:16

gibts nun ein hack fürn zombie mode?
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 14:25

vista schrieb:
gibts nun ein hack fürn zombie mode?

nein .
nur für PC .
Da gibs solche hacks wie 999999 geld und in der luft rumfliegen, UFO MODI heisst das wenn ich mich recht insinnere Smile.

Ja es gibt leider noch keinen , aber ich glaube Treyarch wird alles tuhn damit die hacker im zombie modus gebannt werden wie auch im MP modus mit den Prestige Glitcher, hacker , was auch immer Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 14:42

aber in dor luft rum fliegen wär schon klänge:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 15:09

Destroyer schrieb:
xNadjimx94 schrieb:
DarkChaos schrieb:
Ja nen hack wäre echt ma cool brauch nur noch die 2 pack a punch trophies da wäre sowas echt hilfreich.

hätte nen tipp aber bei mir war das so : bei der map five gab es ja mal den glitch wo man auf dem tisch gehen konnte. ich habe solange gewartet bis ich viel geld hatte aber ich habe 2 controller benutzt alle beide auf dem tisch dann einer geht runter macht strom an zur random box mit glück zieht man armbrust oder ballistisches messer dann pack a punch zurück zum anderen spieler und dann ihn verletzten lassen oder mit armbrust abschiessen. ( aber vorher muss der pentagon auf den spieler 2 fixiert sein das er den 1. nicht verfolgt! und danach kann spieler 1 ihn von hinten messern, weil er wird es eh nicht merken wird) sry ich weis das der glitch nicht mehr geht aber vielleicht hilft dir trotzdem der tipp musste mal ausprobieren ob du es irgenwie mit 2 controller schaffst oder spiel mit einem kollegen splitscreen oder so. Neutral

ist leider schon gepatched Crying or Very sad

einfach die Daten löschen, dan wird auch der Patch weg sein.
Nach oben Nach unten
xxxTrophyhunterxxx
Sponsor
Sponsor



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.10

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 17:12

so, mit dieser Methode funktioniert es todsicher, hab so alles allein geschafft

ihr spielt allein offline im Splitscreen:


am Anfang geht einer über die Tür auf den Tisch
(wenn ihr nicht Bescheid wisst dann schaut mal auf youtube unter "Five Table glitch")
--------------- geht nur noch wenn man ohne Patch spielt, man muss die Spieldaten neu installieren und Internetverbindung deaktivieren--------------------------

dann bleibst du einfach dort und nimmst den anderen Spieler und schaltest unten den Strom an
falls du stirbst ist nicht schlimm, da der andere auf dem Tisch ist, steigst du in der nächsten runde wieder ein

wenn die pentagondiebrunde kommt versuchst du als erstes wieder deine Leiter zu bauen(dafür brauchst du zwei spezielle Bretter, wenn du Pech hast und die oberen zwei werden als erstes gebaut geht es nicht und du musst bis in die nächste Runde warten bis du wieder hoch kannst) wenn du noch mehr Pech hast(was mir auch schon passiertist) kommen in den nächste Runden gar keine Zombies durch die Tür, kannst sie also nicht neu zu bauen, dann am besten neu starten weil es sich ansonsten zu sehr in die Länge zieht

wichtig ist dass du erst danach versuchst die zufallswaffenkisten zu öffnen
denn wenn du dann in einer höheren Runde die Armbrust bekommst und du kannst nicht mehr auf den Tisch hoch, wars das
wenn du gekillt wirst, hast du in der nächsten Runde ja bloß noch deine Pistole


also während der Pentagondieb die ganze Zeit gegen den Tisch rennt
(er kommt ja als erstes durch den Teleporter, daher greift er sofort den nächstgelegenen Spieler an und lässt nicht von ihm ab)
baust du als erstes Barrieren auf bis du kein Geld mehr bekommst
kannst dann gemütlich die Zufallswaffenkiste öffnen, kannst auch den Pentagondieb messern(in den ersten Runden bis 1500, in den späteren Runden bis circa 3000 Punkte bis er stirbt, übertreib es also nicht)
falls du Pech hast und die Armbrust ist nicht dabei und dein Geld ist aufgebraucht, gehst du halt wieder auf den Tisch tötest den Dieb
sammelst in den nächsten 3(manchmal auch 4) Zombierunden Kohle und wartest bis der Dieb dann wiederkommt
in der Zwischenzeit kannst du durch deine Waffen, die du in der Zufallswaffenkiste bekommen hast massig Punkte sammeln

hast du dann die Armbrust bekommen und geupgradet, gehst du wieder auf den Tisch,wartest auf die nächste Zombierunde, jeder stellt sich an das Ende vom Tisch, und du schiesst den anderen Spieler an, dieser springt dann in die Zombiehorde, (etwa zehn Sekunden später hatt ich die Trophy nach 23 Runden)

also nochmal kurz gefasst:
bis in etwa Runde 5 den Strom unten anstellen, dann sind beide wieder auf dem Tisch, einer sowieso von Anfang an
einer bleibt IMMER auf dem Tisch
der andere geht NUR in der Pentagondiebrunde nach unten

auf den gleichen Weg kann man somit auch die Messer Trophy machen

und das Beste ist man ist auf keine fremde Hilfe angewiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 12:09

finde den sprung von den brettern auf den tisch aber ganz schön schwer...bzw man braucht glück oda gibts da auch ein trick?
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
Factory_Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 20:23

vista schrieb:
finde den sprung von den brettern auf den tisch aber ganz schön schwer...bzw man braucht glück oda gibts da auch ein trick?


Der wurde gepatched.
Da kommste nich mal mit 10 h übung drauf xD. Lösch den Patch und spiel offline . dann geht der glitch noch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 22:54

ja das weis ich, ich mein ja der sprung von den brettern zum tisch geht scheiße klappt von 10 versuchen 1 mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 EmptyDi 06 März 2012, 11:56

Mir fehlen die beiden zombie trophys Opferlamm und die mit dem Ballisticmesser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: COD Black Ops Zombie Modus Hack   COD Black Ops Zombie Modus Hack - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
COD Black Ops Zombie Modus Hack
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Call Of Duty: Black Ops] Nazi Zombie Modus zu 100% bestätigt!
» MoH Tier 1 Modus
» (Call of Duty Black Ops )
» Call of Duty Black Ops
» Assassin's Creed 4: Black Flag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: